Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ok hab ich übersehen

• Benutzer-Avatarbild

wenn du mir die ip schickst komm ich gerne

• Benutzer-Avatarbild

hi csarva, ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn noch platz ist

• Benutzer-Avatarbild

klasse danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Mahlzeit, ich ab und zu bei Mod-Fahrzeugen das Problem mit der Kamera, wenn ich Courseplay anstellen will, ändert sich die Kamera-Perspektive auf die Draufsicht des Fahrzeuges. Bei jeden rechts Klick Dreht sich die Kamera um das Fahrzeug und dann komm ich auf die Courseplay Funktion erst wieder drauf wenn ich es ein paar mal gedrückt habe. Bei einen Fahrzeug wechsel ist wieder alles ok und wenn ich auf das Fahrzeug zurück switche habe ich immer noch die Sicht. Habt ihr einen Rat??? Ich wusste es…

• Benutzer-Avatarbild

MixFeeder

Freako - - Spielfragen

Beitrag

ahh ok danke

• Benutzer-Avatarbild

MixFeeder

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Nabend, mal ne kleine dumme Frage und zwar wie groß ist das Fassungsvermögen beim Mixfeeder pro Futtertrug ????

• Benutzer-Avatarbild

??? Hilfe ???

Freako - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

ja jetzt funktioniert es

• Benutzer-Avatarbild

??? Hilfe ???

Beitrag

der zzz_setBackLinkageUp ist der übeltäter

• Benutzer-Avatarbild

??? Hilfe ???

Beitrag

hab die "sau" gefunden sie heißt heckhydraulik anheben 3.5, jetzt läuft mein Baby wieder

• Benutzer-Avatarbild

??? Hilfe ???

Beitrag

Nabend, hab mir gerade die Norgeholm 1.9 gedownloadet und jetzt spindt auf einmal das Spiel, wenn ich die Map auswähle und der Ladebildschirm kommt fehlt der Text " Spiel wird geladen..." na ein paar Minuten muss ich das Spiel abbrechen. Danach hab ich versucht ne Standartmap zu nehmen und diese läuft auch nicht mehr, da steht zwar der Text da, aber es lädt und lädt und lädt. Was könnte das sein ???

• Benutzer-Avatarbild

Map umbauen

Freako - - Maps

Beitrag

Nabend, ich hab gerade wieder mal einbisschen die Map Bjornholm gezockt, aber irgendwie stört mich immer was an der Map. Jetzt meine Frage wie kann ich die Map so umbauen das es für mich gut ist. Gibt es da nen Link oder tutorial wo ich mir was abgucken kann. Wie z.B. Feld zusammen legen, bestimmte gebäude von A-> B bringen und soweiter Danke für euren Rat und Tipps

• Benutzer-Avatarbild

Nabend, ich würde gerne zu euch stoßen, das einzige was ich nicht kann ist " Erfahrung im Modbau" sonst kann ich mit allen bieten Etwas zu mir, ich spiele LS15 zum ersten mal und finde es einfach nur geil leider fehlt mir die Erfahrung noch ein wenig für das Spiel aber dies möchte ich ändern. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Südthüringen, kann zZ nur am Wochenende zocken, hab TS und ein Headset Würde mich freuen bei euch was zu lernen und natürlich Spass am zocken zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Laptop

Freako - - Smalltalk

Beitrag

Soll schon einen Laptop werden, damit ich unter der Woche auch zocken kann, wenn ich nicht zuhause bin

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Laptop

Freako - - Smalltalk

Beitrag

Hallo zusammen ich will mir einen neuen Gaming Laptop zulegen, habe aber leider ka was ich da alles brauche. Ich würde so 800-1300€ raushauen, er sollte 15- 17 zoll monitor haben, ne gute Grafikkarte und ne ordentlich festplatte. Ich bin schon gespant was ihr so anzubieten habt

• Benutzer-Avatarbild

Allgemein Frage

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Forst mach ich ganz wenig, meistens ist es das CP mich fertig macht und auf Einschlag die Fzg komische Sachen fahren was sie bei einigen Durchgängen nicht gemacht haben aber ich gebe mein bestes das es nicht so schnell immer passiert

• Benutzer-Avatarbild

Allgemein Frage

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Nabend, mich würde mal Interessieren wie ihr immer so vor geht beim wirtschaften hier(Ackerbau, Viehzucht und Forst), bei mir ist es immer das reinste chaos alles muss zu gleichen zeit her passieren bis ich den überblick verloren haben bin mal gespannt wie ihr das macht

• Benutzer-Avatarbild

HILFE

Freako - - Smalltalk

Beitrag

Moin moin, ich brauche mal wieder eure Hilfe, wen ich auf einer Datei oder ne download beginnen will im Internet, wechselt der mauszeiger zur einer hand mit den Zeigefingersysmbol Aber zZ will den befehl nicht ausführen ein Beispiel Modhoster ->Brakesounds-addon -> Download klicken -> uploaded Seite und auf downloaden gehen, da hat mein Mauszeiger immer zu den Zeigefingersysmbol gewechselt und das macht er jetzt nicht mehr kann wer helfen ps: ist ne scheiße Beschreibung, weis leider nicht wie ic…

• Benutzer-Avatarbild

Neugrig :D

Freako - - Smalltalk

Beitrag

ich hab zZ die map "im Harzvorland" die richtig gut ist und von den Fzg Lkw´s, Bergziege, Taurus Traktor und ein paar Packs^^

• Benutzer-Avatarbild

Neugrig :D

Freako - - Smalltalk

Beitrag

Gute Abend, mich würde mal gerne interessieren welche Mods bei euch so angesagt sind, welcher eure besten sind oder was eure liebnlingsmap ist. schöne Grüße Sascha/Freako