Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin alle zusammen, hiermit möchten wir uns an alle wenden, die mal etwas neues probieren wollen! Wir sind eine kleine Gruppe aus 6 berufstätigen aktiven Spielern die gerne Abends und vor allem am Wochenende regelmäßig zusammen spielen. Es gibt 2 Höfe, den Schweinemast und den Milchbetrieb mit BGA. Jeder Hof wird bzw soll von ca. 3 bis 4 Leuten bewirtschaftet werden . Damit versuchen wir das Handelswesen untereinander zu stärken und den Spielspaß zu erhöhen. Es wird mit allen möglichen Gütern ge…
-
kommt auf dieses Ts. Stellen gerade einen LS17 Server auf. Fettiception.4np.de
-
Push sind nun die Letzten Zwei Wochen sehr aktiv auf der umgebauten Süd Thüringen. Also wer Lust hat soll doch einfach mal heute vorbei schauen Ts Ip: 62.104.20.111:10085 Bis dann ;=
-
Wir arbeiten mit den Bga Scripten. Schaut doch mal bei uns vorbei
-
Super Gruppe. Kann man nur weiter empfehlen
-
Ohne eine angegebene Ts Ip gestaltet es sich schwer aufs Teamspeak mal zu kommen.
-
Moin. Bin 19 Jahre alt und ein absoluter Fan der Stappenbach. Bin beruflich in einem Landwirtschaftlichen Lohnunternehmen tätig und habe Lust in meiner Freizeit bisschen rumzudaddeln Ich bin eigentlich sehr aktiv und habe sehr viel Ahnung von der Landwirtschaft D.h ich lege großen wert aufs realistische Spielen und Ü16 sollte es schon sein und der Spielstand sollte noch nicht zu weit fortgeschirtten sein. Schreibt mir doch einfach mal. Danke
-
Up haben noch einen Platz frei
-
Push schaut doch mal vorbei
-
Kommt einfach alle mal auf´s Teamspeak. Hatten kleine interne Probleme und haben die Gruppe nun wieder verkleinert. Sind nun auf der Bindelbach Kommt einfach mal vorbei Lg
-
Komm einfach mal aufs Teamspeak
-
Servus Also ich muss ehrlich sagen das wir keine Leute mehr direkt suchen! Wir sind momentan 24 Leute in der Whats App Gruppe, zwar nicht alle zu 100% aktiv momentan aber jedoch genug das jeden Tag min. 6-8 Leute auf dem Server gleichzeitig sind. Aber du kannst gerne mal auf dem Teamspeak vorbei schauen und uns von dir überzeugen Denn Top Personal braucht man dennoch immer Ts Ip: 46.20.46.84:10177 Du solltest heute und Morgen den ganzen Tag über jemanden antreffen. Lg
-
Einfach heute Abend mal aufs Teamspeak kommen
-
Schau einfach mal auf dem Teamspeak vorbei Bis dann Ts Ip: 46.20.46.84:10177 lG Niklas