Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

problem beim dreschen

Luculus - - Selbstfahrer

Beitrag

Könnte ja auch sein das, das Korn noch nicht erntereif ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Coach gibt es das den noch Respekt, Ehre & Verständnis? Ich bin seit 2 Jahren dabei und es ist immer schlimmer geworden mit dem runter machen der Mods. Das schöne ist man kann die Kommentar Funktion abschalten aber das ist ja nicht der Zweck der Geschichte. Ich denke ich habe alles gesagt/geschrieben was ich davon halte. Unsinnig! Weil bei 100 downloads eines Mods hat mann 100 verschiedene Bewertungen, weil keine festen Möglichkeiten da sind nach dem ein Mod bewertet werden kann. Form Far…

• Benutzer-Avatarbild

Moin alle Ich habe schon öfter mal quatsch gelesen und mich darüber erfreut, aber dieses hier ist der Gipfel. Ihr von MH solltet den Quatsch mit dem Bewerten und Kommentaren ganz abschaffen. Weil die paar Leute die es ernst meinen kannste an einer Hand abzählen die anderen wollen nur Ihren Frust loswerden. Ich habe mittlerweile alle Kommentar Funktionen abgeschaltet. Entweder kommt nur Quatsch oder die Kommentarregeln passen mal wieder nicht. Weil die hat sich bestimmt noch keiner komplett durch…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Alle die was dazu geschrieben haben. Was ich vermisse das Modhoster dazu nichts zusagen hat. Schade!!! Von mir aus könnten die, das User Bewertungssystem wieder abschaffen, da kommt sowieso nichts raus. Ich lade alle Mods auf Upload und das bringt gleich nach erscheinen schon mal 3 - 4 Furchtbar. Obwohl der Mod sauber und Logfehler frei ist. Keine Beschreibung warum der Mod so furchtbar ist. Daran sollte gearbeitet werden oder wieder abschaffen. gruß Luke