Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
moin Ihr regt euch auf über ungelegte Eier. Einfach abwarten und schauen was kommt. Wenn das Spiel mal kommen sollte, schön und wenn nicht auch schön.
-
Ich weiß es will keiner hören. MH verdient sich einen Wolf an der Werbung, auch wenn sie es immer abstreiten werden. Den so ein Aufwand der mit der Seite getrieben wird, damit die Leute bleiben macht keiner wenn da nichts zu verdienen ist. MH treibt den Aufwand nicht aus reiner Nächstenliebe und weil Ihr so nett seit. Ist ganz einfach es zählt nur Geld!!!
-
Felder Problem
Beitragdann ist das Feld nicht richtig definiert. oder ein anderes Feld stört. Einfach mal schauen ob alle Coners in den Ecken sind.
-
Ls15 Addon 2
Beitragda schauen farming-simulator.com/news-34.php?lang=de
-
Leute lasst die Kirche mal im Dorf. Das ist immer noch ein Landwirtschaft - Simulator, die ganzen Wirtschaftszweige die Angeboten werden sind sowas von überflüssig. Tierzucht lass ich mir ja noch gefallen. Kein Landwirt macht Kompost oder baut Paletten, Mehl zur Brotfabrik u.s.w Das hat mit Landwirtschaft nichts zutun. Genauso wie Krankenwagen, Feuerwehr. Raupen Bagger u.s.w. Außerdem interessiert es von Giants niemanden was ihr euch wünscht für LS 17
-
bewegen im editor
Beitragmoin schau mal hier youtube.com/watch?v=j3sYXKjIQCk Google ist dein Freund
-
Mal zu diesem Thema was von mir. Es gibt ein gutes Rezept gegen Fremdlink, Fremdseiten und alles was dazu gehört. Die Modder sollten Ihre Sachen einfach für sich behalten oder unter einander Tauschen. Ich habe für mich das so beschlossen und brauche mir nicht mehr einen Kopf machen. Da sollten alle Modder machen, den meine Überzeugung ist das viele User es einfach nicht verdient haben das man sich die Nächte um die Ohren schlägt um Mods zufertigen. Um sie dann mit ihnen zuteilen. Gruß Luke
-
moin da ich keine Werbung sehe weiß ich auch nicht was hier so aufgespielt wird. Ich sperre schon sehr lange die Werbung aber nicht nur bei MH. sondern überall. @S_U_Z Du muss hier so ein wenig auf die Wortwahl achten. Ihr seit spitze , die besten, alles ist toll. dann findest du gehör, Kritik wird nicht so gerne gesehen oder miss verstanden. Dauert sowieso nicht lange dann ist hier wieder geschlossen, oder gelöscht. Bei deinem letzen Thema Nervige Werbung trodz AdBlocker Leider wurde der letze …
-
Moin ich denke mal wenn man im Spiel eigene Mods laufen lassen kann. dann ist es ein Rivale für Giants. Wenn es nur ein Simulator ohne Modding ist wird es sehr kurze Zeit am Leben sein. Es wird aber Zeit das die von Giants mal wach werden und sich mal Zeit nehmen an die User zudenken. Ob es sich noch lohnt die 2017 Version raus zubringen. Große Frage!!!
-
widows 10 der größte müll
BeitragAlso Leute Windows 10 ist immer noch eine Betaversion. Microsoft will halt immer mehr die Kontrolle über die User. Ich habe immer noch Windows 7 und das bleibt so bis zum 2020 so.
-
Gewinnspiel
Beitragja ich wollte auch mal daran teilnehmen. Doch leider kommt da diese Fehlermedung translation missing: de.flash_messages.lotteries.vote.error Habe ich nun oder nicht???