Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
caseIH Mower
Beitragwie den ladewagen körper ? das mit den zusamen schmilzen versteh ich irgendwie nicht meinst du damit wenn man das das schneidwerk in der i3d beim hächseler istt; wen ja dan wird das schneidwek nicht funktioniren. das mit den gras häksler ist wie mir gerade aufgefallen genauso (man kann auch mit den standart häksler gras ernten) hier ein bild forum.modhoster.de/attachment/2666/einfach mit so einem schneidwerk gras häkseln ( mähen und einsameln) hoffe ist dir eine hilfe
-
caseIH Mower
Beitraghabe es nicht geschafft , aber habe etwas ähnliches einen maishäksler der gras sammeln kann (mäht auch gleichzeitihg und es kommt dann auch gras raus) wenn du einen willst kannst du dir ja einen aussuchen kann es bei allen häkslern machen ( eventuel auch bei mähdreschern). gruß oldtimer_fan
-
caseIH Mower
BeitragHI ICH TÄTE EVENTUEL DAS PROBIEREN WEIL ICH TEILWEISE KONVENTIREN KANN GRUß OLDTIMER_FAN
-
farbwahl für traktor
Beitraghat geklapt das mit der sättigung enfernen hatt zwar nicht geklapt (habe es einfach weiß eingefärbt) , aber jetz funktioniert die farbwahl dafür . DANKE an euch gruß oldtimer_fan
-
farbwahl für traktor
Beitragja, so weis ich es auch aber dann wird es nur schwarz und es muss ja weiß (wie in der anleitung) sein.
-
farbwahl für traktor
Beitragaber wie entfernt mann die sättigung bei paint.net oder gimp
-
farbwahl für traktor
Beitraghallo, ich versuche jetzt schon seit längerem bei einen traktor farbwahl zu machen. Aber da es nicht funktionirt hat ( habe textur weiß gefärbt, in der xml von anderen fahrzeug eingetragen), weil wenn ich z.b. blau gewählt habe ist der buldog trozdem weiß. gruß oldtimer_fan
-
Fahrzeug verkleinern
Beitrag[font='"']Hallo ich habe schon seit längeren versucht ein fahrzeug (auto) zu verkleinern. Also das es eine minatur ist wo mann mit fahren kann, also nur als fun mod oder auch wenn ein gerät zu groß geraten ist. Gruß oldtimer_fan[/font]
-
Finde diese Idee sehr nützlich, wäre toll wen es so etwas für den ls geben würde. Mann könnte doch eigentlich einfach eine standard Presse nehmen und einen einfüll Trichter drauf bauen (so wie Svolnir gemeint hatt), und der Trichter täte dann das Stroh vor die Presse legen und die Presse presst es dann zu Ballen. Und ein Göweil LT-Master wäre super für silage.
-
Gibt es noch mods für ls13
BeitragJa gibt es noch es gibt sogar hier auf modhoster und sogar noch welche für den ls11 Hier ein link: modhoster.de/?version=2 ich finde das es für den ls13 wen ich mich nicht täusche sogar die meisten mods gibt
-
Marker setzen in LS17
BeitragGute frage aber ich glaube dass es nur eine makirung ist also um im MP (multiplayer) ein marker für die zu setzen die nicht wissen wo z.B. die schafs weide ist.
-
standard fahrzeuge als mod
BeitragDanke hat funktionirt hab den case endlich im spiel will vielleicht einen mod pack draus machen mit case ih 1445 u. 1660 Axial-Flow mit farbwahl (wenn ich es schaffe) und andere fahrzeuge
-
LS 17 map läst sich nicht speichern
oldtimer_fan - - Maps
Beitragich glaube du musst die modesc bearbeiten. Hab es bisher auch noch nicht geschafft ne` sampelmod map zu erstellen (probleme mit der modesc)
-
LS 17 map läst sich nicht speichern
oldtimer_fan - - Maps
Beitraghi,hast du die in einer zip. datei ? wen ja dann musst du die map in einen normalen ordner kopieren, oder wen du die map in den program ordner (C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017) bearbeitest geht es natürlich nicht.
-
Modwunsch
Beitraghallo ich wolte fragen ob jemand einen Mb trac 1400 turbo neu modelieren könnte mit ls17 standarts,weil die konventierten immer so eckig waren,und ich weis dass es viel arbeit mit den modden ist. also wer das machen täte fände ich sehr toll. technische daten: km/h 40 Leistung bei U/min 136 PS bei 2400 Drehmom. b. U/min 470 Nm bei 1600 - 1800 kleine wünsche: frontladerkonsole,doppel,pflege,breit und standartreifen Hier noch bilder: forum.modhoster.de/attachment/2366/forum.modhoster.de/attachment/…
-
standard fahrzeuge als mod
BeitragHallo ich wolte fragen ob mir jemand erklären kann wie mann ein standard fahrzeuge als mod macht. Also z.B. den case ih 1455Xl als mod