Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was bedeutet das ?
Beitragdenke mal das ist die ic steuerung (die taste ist nicht eingestelt, fehlt), hast du den mod geändert?
-
Hi weil ich es etwas blöd finde das es im ls17 nur wenige oldtimer gibt habe ich den deutz d80 vom ls15 konventiert. Er läuft auch (neue lichter, neue textur,) und kann ihn auch kaufen. Das Problem ist aber das er ein par errors verursacht .(die heufig wiederholten errors kommen wen man helfer einstellt ) Gruß oldtimer_fan
-
Gabelstapler kaufen
Beitraglog wäre hilfreich ( fidest du hier: Documents\My Games\FarmingSimulator2017) und dann noch etwas runter scrollen und da ist die log als textukoment und welch gabeschtapler mods hast du ?
-
Hi da ich für meinen joskin ferti space einen komentar bekommen habe dass ich die specular textur erneuern soll(glaube weil man noch die alten marke sieht) mein problem ist aber das ich nichts im internet gefunden habe und nicht weiß wie ich die specular erneuere. Kennt jemand ein tut das ich übersehen habe, oder kann mir jemand erklären wie das geht? Gruß oldtimer_fan
-
Bräuchte Hilfe beim Mapumbau
oldtimer_fan - - Maps
BeitragIch täte gerne eine map bauen, aber soll nur die standart geändert werden oder komplett neu
-
map größen
oldtimer_fan - - Maps
Beitraghm daran hab ich noch gar nicht gedacht , aber danke für diese antwort
-
map größen
oldtimer_fan - - Maps
BeitragHi, weis jemand welch map grösen es gibt (2 fach map ). Weil ich nur eine klein map bauen will das ich eine klein machen kann,und ein tut habe ich ja schon also nur die pixel gröse für eine 2fach map Gruß oldtimer_fan
-
vieleicht ist deine e-mail adresse falsch angegeben ( war bei einen freund auch so)
-
zug schneller fahren
oldtimer_fan - - Maps
Beitragoder mit absicht, was ich aber nicht glaube
-
zug schneller fahren
oldtimer_fan - - Maps
Beitraghm hab ich nicht gewust, aber warum wird dann 80 kmh angezeigt und keine 220?
-
zug schneller fahren
oldtimer_fan - - Maps
Beitraghallo weiß jemand wie man den zug schneller machen kann, weil ich selber keine datei finden konnte wo man das ändern könnte hoffe ich das es jemand weiß
-
New Holland FR 850 Multicolor
Beitragwerds machen habe es bisher aber nur einmal geschaft farbwahl zu machen also kann ich es nich versprechen
-
Man Holzhacker 8x8
Beitragist schon möglich, gibt es schon ganz ähnlich modhoster.de/mods/man-tgs-18-480-mit-jenz-hem583-hacksler hofe konnte dir helfen
-
caseIH Mower
Beitragnein, es ist fast noch genauso wie im ls 15. das wenige was dazugekommen ist (ein bischen mehr) nähmlich stabdart mod erstellen (extrem einfach), mod conventieren, allerdngs muss man die lichter neumachen und es sind bei scripten par probleme