nein, da ist das gleiche problem aber seit dem ich ein bischen am atacher verändert habe kann ich wenn ich auf v drüke geht die schaufel ein bischen mit dem fl hoh und bleibt dann wieder auf der stelle
ok, es könnte aber auch an den schaufeln ligen, weil ich den falschn atacher in die xml getahen habe und dann konnte ich den standart fl an den alten fl anhängen und hoch und runter fahrn(gebe auch die schaufel xml dazu), und der fl hat den index 0>24 und ein anderes teil das zum fl gehört 0>25
ne habe schon alles vom güldner, aber könnte es nicht auch sein das sich die schaufel zu langsam nach oben bewegt weil wen ich den fl nach oben b´mache geht die schaufel ein kleines bischen mit
hi, wie schon oben im titel habe ich ein problem, das die schaufel vom alten baas frontlader (ls15 oldtimer dlc) nicht mit den fl arm hoch fährt (bleibt auf dem boden, aber kann sie ankuppeln). kann mir jemand weiter helfen hier noch ein bildforum.modhoster.de/attachment/2956/
hi, ich versuche eine i3d in blender zu importieren (als obj) aber wen ich das dan in blender öffne dan wird mir wie immer nur ein würfel angezeigt. Weis jemand was ich falsch mache, oder anders machen muss . gruß oldtimer_fan
eigentlich geht das schon, aber die kotflügel (fender) müssen ein einzelnes objekt im ge sein, und dann muss man die als desinge konfiguration in der xml einbauen. edit: habe es probiert, geht wen der kotflügel einzelt ist edit2: habe dir eine anleitung per pn geschikt