Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Halber Gast?

JahRass - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von kallebo: „Ich könnte dir anbieten, dass du deinen Modhosteraccount wiederbekommst - dann könntest du damit auch den Forum Account ändern - hilft dir das weiter? “ Hallo kallebo, ja natürlich so habe ich mir dass auch gedacht, ist die Lösung meiner Probleme. Danke für Deine Arbeit … war nicht euer Fehler sondern meiner. Wünsche noch einen schönen Tag. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

gold ad on Map of sosnovka

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo, im GIANTS Forum sind Beiträge mit ähnlichen Problemen, die in Zusammenhang mit dem Mod Bankofhagenstedt stehen ( Es gibt sicher schon ein neues Update von dem Mod ). Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Na gut … ich Spiel auch etwas mit. Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d Das wheatParticleSystemLong.i3d kommt noch aus LS13 und ist nur auf DVD Versionen enthalten! Die drei Dateien im Anhang in den Ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\particleSystems kopieren und der Fehler sollte beseitigt sein. Nachtrag: Das wichtigste hab ich ja übersehen, es soll beim Spielen nur eine Map im mods Ordner liegen, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zawax: „Ich hatte im Internet auch etwas gelesen, dass ich Gebäude und Bäume etc. was halt auf der Weide steht anklicken soll und dann etwas bei den Shapes ein/umstellen. Was genau bewirkt diese Funktion? “ Hallo Zawax, durch das setzen des Shape Attributes Build Nav Mesh Mask (bei einem Objekt). auf die entsprechende Tierart (Bit 0 = Rinder, Bit 1 = Schafe, Bit 2 = Hühner), bewirkt beim erzeugen des Navigation Mesh (auch dort die Einstellungen vornehmen, auch Radius einstellen), in we…

• Benutzer-Avatarbild

Suche geeignete Multiplayer Map

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo distro1978, ob Dein Problem an der Map liegt sei mal dahingestellt, im GIANTS Software Forum gibt es einen Thread der für Dich von Interessent sein könnte. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Spieler bewegt sich selber

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo, Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht die Log vom Spiel ist vor allem wichtig, um zu dem Problem vielleicht etwas sagen zu können! Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo Fordfarmer, stell doch mal die editor_log.txt in einem Spoiler rein, (zu finden unter: C:\Users\Benutzer Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3) vielleicht sieht man dort die Ursache für den Ausnahme Fehler. Welche Änderungen hast Du am Terrain vorgenommen … Gelände erhöht/abgesenkt, Textur in den Chunks verändert? Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

@Climacteric Sorry hab Dein Eingangsbeitrag falsch Interpretiert, warum schreibst Du nicht gleich (suche die Bjornholm mit Sonnenblumen) mit dem Einbauthema will ich mich nicht beschäftigen, spiele nur. Dann hätten wir uns viele Beiträge sparen können. Bjornholm mit Sonnenblumen In diesem Sinne …

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

@Climacteric Ja natürlich, ist ja Sinn und Zweck einer solchen ModMap, ohne dabei die Originale zu verändern. Da kannst Du Deine Fantasie ausleben , vorausgesetzt, Du eignest Dir Grundkenntnisse in einigen Bereichen an, vor allem der Umgang mit dem Giants Editor sollte man erlernen. Böhmische Dörfer haben auch ihren reiz ... Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

Hi, wobei kommst Du nicht weiter, eine ModMap erstellen und ins Spiel bringen? Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Halber Gast?

JahRass - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo Modhoster Administratoren, mein Konto bei Modhoster selbst ist gelöscht, jetzt drängt sich mir die Frage auf, wo kann ich im Forum selbst das Passwort, Avatar oder meine Email Adresse ändern? Danke schon mal vorab! JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Geräte und Tiere werden gelöscht

JahRass - - Spielfragen

Beitrag

Zeile 9 der vehicles.xml im Spoiler. (Versteckter Text) Wie janluca schon geschrieben hat … eine Map im mods Ordner und den RopaBigBear entfernen, die neue Log noch mal rein stellen wenn das Problem noch vorhanden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

Hi, da musst halt mit den Sonnenblumen noch etwas warten. Hier ein Link wie man aus der Standard Map seine eigene ModMap macht, die Du dann nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst. Hoffe es hilft Dir etwas weiter. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

@Climacteric Mhhh … Du Spiels noch auf der Originalen Bjornholm Map (keine Veränderung dort vornehmen) und hast daraus noch keine ModMap gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

JahRass - - Maps

Beitrag

@Climacteric Hallo, ich denke mal Du sollst Deine Map auf einen File-Hoster (oder Cloud Speicher) hochladen und Ihr den Link oder Freigabe Link schicken. Edit: War zu langsam ...

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

JahRass - - Maps

Beitrag

Die Bereiche in der i3d würden in etwa so aussehen (Bild im Anhang), der Fehler wäre dann am Anfang der Sonderzeichen. Wenn keine Sonderzeichen vorhanden sind bin ich ratlos. Hallo Birgitt lieben Gruß an Dich! forum.modhoster.de/attachment/739/

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

JahRass - - Maps

Beitrag

Nein … lass dass so ist nicht die Ursache, wenn die i3d der Map auf 550 MB angewachsen ist … dann wird Du in Notepad++ ein oder mehrere große Bereiche finden die mit non-ASCII Zeichen gefüllt sind (ein paar Millionen). Diese sind zu löschen (falls Notepade++ bei dieser Größe noch mitspielt), außerdem solltest Du die letzten eingebauten Objekte genau unter die Lupe nehmen, denn dort ist irgendwo ein Sonderzeichen enthalten dass den Fehler verursacht. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Objekt hängt in der Luft

JahRass - - Sonstiges

Beitrag

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist ja der Kuhstall und die Futter tränke auf diesem kleinen Bildchen noch weit über dem Boden … oder habe ich Halluzinationen? MfG JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Objekt hängt in der Luft

JahRass - - Sonstiges

Beitrag

Hätte mehr an diese Art gedacht, wo man auch die Attributes und Objekte sieht … könnte auch sein dass Du die LODs platzierst. forum.modhoster.de/attachment/47/

• Benutzer-Avatarbild

Objekt hängt in der Luft

JahRass - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, sieht für mich so aus als wenn Du im GE die TG platzieren würdest und nicht die einzelnen Objekte selbst. Stell doch mal ein Bild vom GE rein wie dort das Objekt aussieht, kann mir dass nicht recht vorstellen. MfG JahRass