Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suedhemmerm

JahRass - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Problem ist … あまりにも多くの改造と改造フォルダー内のマップ! Log.txt

• Benutzer-Avatarbild

hallo ich hab ein problem mit der hofbergmann map.

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo, das Problem hatten wir hier schon mal, die Lösung ist die selbe wie in dem Beitrag. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, liegt am Fachkräftemangel in Deutschland, Qualität hat eben seinen Preis. Nach meinem Erkenntnisstand, werden die Helfer kosten intern von Scripten berechnet, da kommt man (Frau) nicht so ohne weiteres ran. Einzige Kostenveränderungen sind nur im Schwierigkeitsgrad möglich, oder wenn die verwendeten Geräte mit Saatgut/Dünger aufgefüllt sind. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bin kein Hardware Fetischist, aber schau mal bei NVIDIA, hier gibt es aktuelle Treiber für Deine Grafikkarte. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ein Wunder … es gibt sie doch noch, ein saubere Log. Gratuliere Das einzige was auffällt ist dass Version: 1.3.0.1 1.3RC1, Spiel mal den aktuellen Patch 1.4.1 ein. Wenn dass nicht hilft, lösche den shader_cache, damit sich der wieder neu schreibt. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Schweinemast

JahRass - - Gebäude

Beitrag

Hallo zusammen, also wenn es um die Placeable_Schweine_u_RinderMast_mit_Metzgerei.zip geht, die gehört nicht entpackt, muss nur in den mods Ordner telekopiert werden. Die Objekte sind dann im Shop Katergorien (Mods) unter Diverses zu finden. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

selbstfahrer

JahRass - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo, vielleicht erzeugst Du nur grass und nicht grass_windrow.

• Benutzer-Avatarbild

wer kann mir helfen bei country of fruits

JahRass - - Maps

Beitrag

@Der Laie Hallo, im mods Ordner den Mod selektieren und rechte Maus Taste umbenennen. Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass MODS-Contry-of Fruits noch entpackt werden muss. Denke aber nicht, sonst würde es Bitte Entpacken oder unzipp me heißen. Bei Deinem zweiten Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Keine Bewegung

JahRass - - Maps

Beitrag

@Simmons2 Hallo Maik, freut uns dass es nun klappt, wenn der Themenersteller mitarbeitet und die Log nicht als Staatsgeheimnis betrachtet (viele sind dieser Ansicht) kann die Com auch besser/schneller helfen. @janluca Bei JanRass sind wir sicher beide damit gemeint … Was ist Döpken Birgitt, … sicher was unanständiges? Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo, da kann ich `Saber5` nur zustimmen, dass wichtigste ist der Patch 1.4.1. Bei der ersten Log hattest Du ihn noch drauf. Error: Invalid mod name 'MODS-Country-of Fruits'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Ändere den Mod namen auf MODS_Country_of_Fruits.zip, dann ist der Fehler weg und wird auch geladen. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Keine Bewegung

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo, dir fehlt der Mod AAA_64Fix.zip, ist in der Beschreibung der Map auch angegeben. Es müssen mehr als 64 fillTypes registriert werden, Standard ist aber nur 64, deswegen auch die Probleme. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

16 Facher Map

JahRass - - Maps

Beitrag

Nicht wirklich viele, mal Tante Google fragen. Tutorials

• Benutzer-Avatarbild

MIG-MAP v0.94 beta mit Fehltexturen

JahRass - - Spielfragen

Beitrag

Solche Überlagerungen von Texturen, kommen meistens wenn sich mehrere Maps im mods Ordner befinden. Kenne die Map nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass die/der Erbauer der Map solche Fehler übersehen. Stell doch mal die Log rein, vielleicht liegen auch andere Ursachen vor.

• Benutzer-Avatarbild

16 Facher Map

JahRass - - Maps

Beitrag

Hi, ja leere schon, aber 67108864 m² sollten erst Sinnvoll bebaut sein (Arbeit für Jahre), außerdem gibt es Darstellungsprobleme bei den Früchten über die 4-fach Grenze hinaus. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine spielbare und halbwegs bebaute 16-fach Map bald geben wird. Zur 3. Frage: Blender Manual Contents

• Benutzer-Avatarbild

Baumwolle

JahRass - - Spielfragen

Beitrag

@18casefan87 Hallo, die Frucht Baumwolle muss schon auf der Map verbaut sein, sonst kannst Du sie natürlich auch nicht anpflanzen. Kenne aktuell keine Map auf der Baumwolle verbaut ist, bin da aber nicht so am laufenden. Laut Beschreibung ist auf der Landwehrkanal LS15, keine Baumwolle verbaut. Gibt aber einen Thread zur Landwehrkanal, wo Du eventuell noch mal nachfragen kannst. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Sträucher im Giants Editor entfernen

JahRass - - Maps

Beitrag

@Jhonnyd Hallo, ist als Foliage Layer eingebaut, kannst Du mit dem Giants Editor im ´Terrain foliage paint mode´ entfernen. Neuer Spielstand erforderlich! Oder Du änderst die *.PNG im Ordner map\map01 mit Gimp, Bereiche mit schwarz ausmalen und als 8bit Graustufen speichern. Neuer Spielstand erforderlich! Wenn Du mit dieser Map schon einen neuen Spielstand begonnen hast, liegt im savegame Ordner eine *.grle, diese in eine *.PNG konvertieren, in paint.net Bereiche anpassen und mit 32 bit Speicher…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Bewegung

JahRass - - Maps

Beitrag

@Simmons2 Hallo, wie sieht es bei den Startfahrzeugen aus, kannst Du darin die Fahrzeuge wechseln? Auch eine Log wäre sehr hilfreich. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

JahRass - - Maps

Beitrag

@Schorsch001 Hallo, na gut dann machen wir eine Anleitung mit Schritten. Du willst die Map country of fruits Spielen, alle anderen Maps (z.b. Bioland, OldieMap_v2_0_0, Suedhemmern) im mods Ordner musst Du raus nehmen. Damit wären schon die meisten Probleme beseitigt. Was ist MODS für ein mod? Neue Log dann noch mal rein stellen für die Feinarbeit. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

JahRass - - Maps

Beitrag

@Fordfarmer Schön … Du hast also aus der Bjornholm eine SampleModMap erstellt und bei der Bearbeitung dieser Map, ist oben aufgeführter Fehler aufgetreten, wenn ich dass jetzt richtig interpretiere? Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Halber Gast?

JahRass - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo kallebo, joop … jetzt fühle ich mich wieder als ganzer Mensch und stehe nach der Anmeldung im Forum, nicht gleich wieder auf der Straße . Danke nochmals, das Thema hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nachtrag: Upps war zu schnell, wie schon beschrieben nach der Anmeldung/Abmeldung bei Modhoster erscheint mein Benutzername hier im Forum unter Benutzer online und ich selbst kann mich nicht mehr Einloggen. Erst, nach vielleicht einer Stunde ist die Anmeldung mit vollem Funktionsumfang …