Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fahrzeug fährt schräg
BeitragZitat von Globi-Modding.: „@JahRass: Ist es dir schon aufgefallen dass keiner deiner genannten Fehler vom Powerliner stammen? “ Ja ist richtig … die Fehler in der Log summieren sich und beeinflussen das Spiel, Mods und Maps, warum sollte Dein Powerliner eine Ausnahme sein? @Globi-Modding.: Den Modsordner werde ich nicht aufräumen. Sorry ... hab ich ganz übersehen. Grüße JahRass
-
Fahrzeug fährt schräg
BeitragHallo, nur das Genie beherrscht das Chaos … Error: Invalid mod name 'Cat_345B & Shovel Unzip me'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name 'Humbaur-Pack-ver2-Bitte entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit In solchen Fällen gehört das Archiv erst auf dem Desktop entpackt und nur die benötigten Zip Dateien in den Mods Ordner geben. Error: Invalid mod name 'Man_Milch_LKW__Trailer_v1.1'!…
-
nicht angezeigt
BeitragHallo, Du hast noch Patch 1.1.0.0, aktualisiere mal auf Patch 1.4.1.0, Starte dann das Spiel nochmal und stell die aktuelle Log rein. Grüße JahRass
-
@FlashFactory Hallo, hab noch was entdeckt in Deiner Log, Du hast zwei Maps drin Load mod: KernStadt und Load mod: map. Deswegen werden auch zwei unterschiedliche SchweineZucht Scripte geladen (Script SchweineZucht v5.0.0-107 und Script SchweineZucht v3.2.7). Führt zu Problemen, also den Mod map herausnehmen. Das hat aber leider nichts damit zu tun, dass sich der Patch 1.4.1 nicht aufspielen lässt. Grüße JahRass
-
Vielleicht sucht er nur den Link, wo man den Mod Manager downloaden kann. In diesen Fall bei www.modhoser.de oben rechts bei Suchbegriff eingeben … mal mit Mod Manager versuchen. Grüße JahRass
-
Hallo, das Problem bei Dir liegt daran, dass Du nicht den aktuellen Patch 1.4.1.0 aufgespielt hast. Nachtrag: Sachsenplayer hat es noch ausführlicher beschrieben. Der AAA_64erFix.zip funktioniert nur ab Pach 1.3. Brauchst aber nicht mehr alles zu installieren und stell Deine Auflösung mal auf Auto. Grüße JahRass
-
Fahrsilo in Map einbauen
BeitragMmhhh … wäre es da nicht Sinnvoller, sich Kenntnisse mit dem Giants Editor anzueignen? Bei einer Map ist immer irgendetwas, was man verändern/verschieben möchte. Zu Empfehlen wären die Video Tutorials von GDN. Grüße JahRass
-
Fahrsilo in Map einbauen
BeitragHi, momentan stehe ich noch im Nebel rook2.gif , suchst Du jemanden der Dir die Fahrsilos einbaut, oder wie man dass macht, oder irgendwelche Fahr/Durchfahr/Freilandsilos? Grüße JahRass
-
Bei Farm Experte 2016 hatte man auch hohe Erwartungen und wurde enttäuscht, wie dieses Thema zeigt.
-
Zitat von Globi-Modding.: „@JahRass: Ich? Ich könnte auch selber Sachen moddelieren aber das wäre viel zu viel Arbeit... Lies dir nochmals alles durch... Ich versteh dich auch nicht... “ Nicht Ich oder Du, Er war gemeint! Die Frage war an FarinUrlaub gerichtet.
-
Hallo, ich will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber in erster Linie geht es Dir ja um die Gebäude (Hof sollten so ähnlich aussehen) und wenn möglich noch einige Häuser aus der Umgebung. Die Map auf dem der Hof dann steht ist nicht ganz so wichtig. Also suchst Du jemanden, der Dir die Objekte Modelliert oder sehe ich dass verkehrt? Grüße JahRass
-
Zitat von Globi-Modding.: „Warum macht man dann die gleichen Traktoren wie in LS15? Das gibt für mich keinen Sinn. “ Zitat von Globi-Modding.: „Warum nehmen dann die Ersteller des neuen Simulators die Modelle von Giants? Was wird dann anders sein? “ Mit welchen Modellen und Marken, C&C letztendlich am Markt erscheint, wird sicher ein gut gehütetes Geheimnis bleiben (bis auf kleine Appetithäppchen). Ob und in welchem Umfang, abgekupferte Modelle anderer Hersteller dabei sind, wird sich zeigen. Wü…
-
Zitat von Saber5: „Vielleicht weil die Firmen die ,,Rechte" billig verkaufen. Mit Rechten meine ich die Rechte diese abzubilden zu dürfen und kommerziell zu nutzen. “ Hi, ich glaube bzw. bin mir sehr sicher, dass alle Firmen für Landwirtschaftliche Geräte (nehmen wir Deutz, wurde schon erwähnt) noch etwas bezahlen müssen, damit Namhafte Spielehersteller ihre Marken verwenden. Diese Markenhersteller stellen nur ihren Namen zur Verfügung, liefern aber kein fertiges 3D Modell (höchstens Konstruktio…
-
Zitat von Globi-Modding.: „Ich habe mir das Video mal angeschaut und muss sagen. Die Welt scheint schon sehr realistisch zu sein. Aber dann sehe ich den 7250er Deutz. Den hat doch Giants schon seit 2013 im Spiel. Warum sollte man das Rad neu erfinden. Hätte es eine andere Marke drin wäre das ein anderes Thema. Was bringen mir zwei Simulatoren die gleich sind, aber nur ein Anderer produziert hat?? “ Das Spiel LS15 ist kein Mod oder eine Map, die man nach belieben ausweidet und mit den besten Teil…
-
Es sind schon einige Entwickler/Hersteller mit dem Versprechen angetreten, einen besseren noch innovativeren Landwirtschafts-Simulator bitten zu können. Letztendlich konnten Sie nicht mal ansatzweise, die Erwartungen erfüllen. Schließlich müssen Sie dass Rad, zu Teil neu erfinden und können nicht auf altbewährten und eine langjährige Erfahrung/Entwicklung aufsetzen und zurückgreifen. Meine Devise ist abwarten und Tee trinken … persönlich denke ich nicht, dass es jemand auf Anhieb schafft den der…
-
Error while loading i3d file
BeitragZitat von Crissa: „Oh ok..vielen dank JahRass dann werde ich die mal suchen..Sry dafür falls man extreme merkt das dies die erste map ist die ich mache xD Falls noch was für mich unklar ist melde ich mich hier wieder “ Hi, na klar ... dafür ist das Forum ja da, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach mir mit microdem auch meine Höhenmodelle. Wenn Du mit paint.net und Gaußscher Weichzeichner Dein Höhenmodell bearbeitest, wird das Gelände schon etwas geglättet und Du ersparst Dir viel A…
-
Error while loading i3d file
BeitragHi, mit dem Giants Editor öffnet man die i3d Datei Deiner Mod Map (keine Png Datei). Das Höhenmodell das Du erstellt hast, wir in dem Ordner map\map01 als map01_dem.png (24 bit RGB) gespeichert. Noch viel Spaß beim `Smooth` des Höhenmodells. Grüße JahRass
-
ls 15 stürzt ab
Beitrag@ralle0602 Hallo, das Problem mit unsichtbaren Kühe hatte ich auch auf einem Laptop … Deine Grafiktreiber sind nicht aktuell! Version: 3.2.11672 Compatibility Profile Context Shader Version: 3.30 Grüße JahRass