Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchorschiBW: „Es gibt viele Packprogramme um Mods packen und hochladen zu können. es gibt WinRar, WinZip, 7zip usw. Es entscheidet jeder Uploader selber, wie er sein Zeug packt. Wichtig ist, das System LS als Solches zu verstehen. Grundsätzlich muss jeder Mod in seinem eigenen Ordner sein, der wiederum in dem Ordner "mods" kopiert werden muss. Die Datenhierarchie des Mods muss grundsätzlich so sein, dass im Grundverzeichnis des Ordners, sprich, in der Grundansicht des Ordners, wenn man…

• Benutzer-Avatarbild

ModMap bearbeiten

JahRass - - Maps

Beitrag

Zitat von K 700A fahrer: „Ok habe sie gefunden. ich habe 8 davon benötgt man die und kann man sie löschen,weil einer reicht ja? “ Hallo K700A fahrer, kannst Du mal ein Bild (so wie ich oben) davon machen und rein stellen, nicht das hier mit den storePlace1 verwechselst wird. Normal brauchst Du nur einen davon, wenn man aber viele Geräte zurücksetzt, sind mehrere Plätze sinnvoller. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuzziy: „Hallo habe anzeigepropleme mit der Seiteforum.modhoster.de/attachment/1049/ “ Hallo, hatte das früher auch öfters, war aber immer wenn ich eine schlechte Mobile Verbindung hatte, also wenn von HSPA,UMTS auf EDGE geschallten wurde. Sieht nach einer reinen HTML Seite aus, ohne stylesheet oder JavaScript. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

loadPlaces

JahRass - - Maps

Beitrag

Zitat von K 700A fahrer: „Danke für die Antworten ,das mit den careerStaterPoint habe ich hin bekommen. Das mit dem loadPlaces[/b] Punkt habe ich noch nicht hinbekommen, ich weiß wo er ist im Spiel, aber ich finde ihn imScenegrph einfach nicht. Gibts da ne Suchfunktion? “ Nein leider nicht, sollten so aussehen wie im Bild. forum.modhoster.de/attachment/1050/ Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meuchelmoerderwanze, ich würde es nur mal mit einer Map (inklusive der dafür benötigten Mods) im mods Ordner ausprobieren, alles andere macht Probleme! Beschreibungen oder ähnliches haben dort auch nichts zu suchen. Wenn dann noch Probleme vorhanden sind, stell eine aktuelle Log rein. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

ModMap bearbeiten

JahRass - - Maps

Beitrag

Zitat von K 700A fahrer: „den careerStartPoin habe ich gefunden aber wie kann ich ihn verändern wenn ich ihn mit F fixiere dann habe ich aber keine Matrix zum verschieben. “ Zitat von janluca: „im Scenegraf den careerStartPoint anklicken um mittels der Pfeile verschieben. “ Alternativ bei weiteren Strecken auf der Map, im Scenegraph careerStartPoint auswählen, Edit → Interactive Placement (Strg – B) betätigen und mit dem Mouse Cursor auf den Platz klicken wo er hin soll. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo paddy231011, Du hast am Anfang der vehicles.xml etwas abgeschnitten, sonst hätte ich Dir eine bereinigte schicken können. Alle Achtung, da hast Du ja einige Tausende Ballen gepresst! Kein Wunder das Dein Spiel nicht mehr startet. Eine Kopie der vehicles.xml aufheben … dann die vehicles.xml des defekten Spielstandes bearbeiten und schrittweise die Ballen darin löschen. Zwischendurch Speichern und Testen wann das Spiel wieder startet. Einträge für Ballen sehen so aus. XML-Quellcode (3 Zeilen…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeiner Screenshot-thread

JahRass - - Bilder & Videos

Beitrag

Ein ganz normaler Arbeitstag halt, etwas Fliegen, forum.modhoster.de/attachment/1041/ Geld machen forum.modhoster.de/attachment/1042/ und Gewinn einstreichen. forum.modhoster.de/attachment/1043/ Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

manueller Maschinenstart

JahRass - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, in driveControl von upsidedown, ist auch ein Modul "manueller Motorstart" eingebaut! Viel Spaß damit ... Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo paddy231011, stell doch mal die vehicles.xml des defekten Spielstande, in einem Spoiler rein. Grüße JahRass Nachtrag: Sorry … meinte den Inhalt der vehicles.xml, nicht die ganze Datei.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei meiner LOG

JahRass - - Spielfragen

Beitrag

Hallo zusammen, eine solche Log schreibt das Spiel nicht, da hat sich der Beitragsersteller wohl beim Kopieren der Log etwas vertan. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Zitat von SchorschiBW: „Sorry für's Doppelposting. Ist es möglich, dem system beizubringen, dem Chatfenster/der Freundesliste links unten zu sagen, dass es unten bleiben soll, wenn man es kleiner macht? Das Fenster nervt, wenn es immer wieder groß wird “ Also ich habe das mal getestet, denn es war ja auch so gebaut wie du es sagst. Ich minimiere die Freundesliste. Ich klicke woanders hin. Die Freundesliste bleibt "geschlossen". Aktiviere ich die Freundesliste, so bleibt sie a…

• Benutzer-Avatarbild

Texturen

JahRass - - Gebäude

Beitrag

Hallo Schara, wenn Du Objekte (Straßen) im Giants Editor importierst, um sie auf der Map zu platzieren, sollte sich der Ordner (in dem die Straßen mit dem Texturen sind) auch in Deinem Ordner der Map sein z.b. map\models\buildings\strassenset Sonst können vermutlich wie in Deinem Fall die Texturen nicht gefunden werden. Stell doch mal Deine Log in einem neuen Beitrag, als Anhang oder in einem Spoiler rein. C:\Users\ \Documents\My Games\FarmingSimulator2015\log.txt Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Sorry … liebes Modhoster Team, hatte bis jetzt keinen Adblock im Einsatz ... aber aus gegebenen Anlass (Werbung im Forum), habe ich mich entschlossen Adblock Plus zu installieren und zu aktivieren. Danke für ihr Verständnis. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

PigProDay Gibt an wie viele schlachtreife Schweine pro Junges Schwein am Tag entstehen. Alternativ kannst Du mit Notepade ++ in der i3d der Map danach suchen und dort den Wert ändern. Grüße JahRass forum.modhoster.de/attachment/1037/

• Benutzer-Avatarbild

ModMap bearbeiten

JahRass - - Maps

Beitrag

Hallo K 700A Fahrer, Außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Kamera( Position) verändere,die wenn ich das Spiel starte mich auf den Hof stellt. Dort befindet sich jetzt eine Halle. Ist im Scenegraph die TG careerStartPoint (Position nach Vorstellung neu Positionieren). Außerdem würde ich gern wissen ,wie ich die Positzion zum Zurücksetzen ändere? Dafür ist die TG loadPlaces mit ihren Untergruppen zuständig. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Im Giants Editor beim Scenegraph → TG (Schwein1) unter User Attributes PigProDay.

• Benutzer-Avatarbild

SchweineMast

JahRass - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo jojorose, Kenne den von Dir angegebenen Mod/Script nicht, um bei Standard Tieren die Gülle/Mist Produktion zu erhöhen. Erhöhe bei Bedarf meinen Tierbestand, Spiele so mit 500 – 1000 Kühen und zusammen mit der Gülleproduktion der BGA ist dass auch mehr als ausreichend. Bei der Schweine/Rindermast (von Marhu), kannst Du bei den User Attributes ManureProMin[/b] (Gibt an wie viel Mist und Gülle pro Schwein in der Minute Produziert wird.), diesen Wert erhöhen. Grüße JahRass XML-Quellcode (22 Ze…

• Benutzer-Avatarbild

Mods einfügen

JahRass - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Ja, man kann es nicht oft genug sagen, äh schreiben... “ So was würde sich auch gut in einem Tutorial Bereich machen, wenn man mache Log sieht, dass dort gepackte Archive liegen die entpackt gehören, oder Mods/Map entpackt wurden die nicht entpackt gehören und nur die Log aufblähen, wäre es sicher für einige Hilfreich. Grüße JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, arbeitest Du mit dem „NightGrowth“ Mod oder „GrowthManager“ Mod? Eine Log wäre auch nicht schlecht. Grüße JahRass Lol ...