Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Mike, bei Dir scheint doch soweit alles in Ordnung zu sein, bis auf die Tatsache das weed auch außerhalb der Felder wächst ... oder? Mach doch mal einen Zip Ordner im Anhang, mit der weed_density.grle und der cultivator_density.grle aus dem savegame Order. Ich passe Dir die Farbwerte mal an, vielleicht hilft dass schon mal. MfG, JahRass
-
Nöh … sorry hab dass nicht weiter verfolgt … momentan keine Zeit/Muse dafür. Nach Säen einer Frucht auf dem Feld, wächst weed in allen Wachstumsstufen mit (nur auf den Feldern). Probleme es verändert meine bisherigen Wachstumszeiten und ZZZ_multiSprayer.zip im Modordner reicht, um bei anderen Map´s weed als Frucht zu Registrieren. Beim ankoppeln eines Düngestreuers, haut er mir die Log voll. MfG, JahRass forum.modhoster.de/attachment/1741/forum.modhoster.de/attachment/1742/
-
Dann oute ich mich auch mal, gehöre noch zur jüngeren Generation. Angefangen mit QDos (kaufte Gates auf) in einem sinclair QL, mit 128kb Arbeitsspeicher, da wurde über eine MicroDrive, das Betriebssystem erst in den Arbeitsspeicher geladen, Win95/98, Linux, Windows XP und bin noch aktuell bei Windows 7. Die liebsten waren mir Win95/98, da wusste ich noch, wo man schrauben konnte, fühlte mich noch als Herr über mein Betriebssystem. Seit Windows XP (stabiles System), bin ich nur mehr Gast auf dem …
-
3D Bild eifügen in einer Map
BeitragHallo BauerAndy30, es sind noch einige Arbeiten erforderlich, das Bild (Höhenmodell) muss eine Größe von 1025*1025 haben, (für eine Normale Map) gegebenenfalls neu Skalieren. Umbenennen in map01_dem.png und in dem Ordner map/map01 einfügen, alte Datei überschreiben lassen. Im GE sieht das Terrain dann noch wie eine Mondlandschaft aus, es muss erst noch geglättet werden. Viel Spaß beim Smooth. MfG, JahRass
-
Ich sehe momentan nur, dass die fruitTypen Klee als Klee_clover und Luzerne als Luzerne_alfalfa registriert werden. Deswegen fehlen auch die fillTypen 'luzerne_windrow' und `klee_windrow'. Der Fehler dürfte wohl hier liegen. loading AdditionalFruitTypes AdditionalFruitTypes.lua not found! MfG, JahRass
-
40' ft Container
BeitragHallo, ich habe im 13er mit dem NAS Mod gespielt, da sind Container dabei ca. 37m³ für Früchte zum laden. Sind halt Open Top Container mit Transport und Ladesystem. MfG, JahRass
-
Hallo Mike, schön wenn die Schafe aus ihrem Winterschlaf erwachen. Danke auch … hab durch Deinen SubLayer, noch zwei kleinere Fehler bei mir gefunden. Der weed Layer, lässt sich jetzt in allen Wachstumsstufen zeichnen. Die Map ist ohne Soilmod, ist nur zum Testen … schau mir dass mal am WE genauer an. MfG, JahRass
-
Hallo, mir hätte er gereicht, hab ja die anderen Dateien. Wollte nur vergleichen, weil im 15er marginale Unterschiede sind. Aber vielen Dank, für Deine ausführliche Beschreibung und Informationen. Dass Tiere einfrieren, kenne ich nur wenn sie das NavMesh verlassen, also z.b. die animalPlaces außerhalb davon liegen. MfG, JahRass
-
Hallo Mike, aha … ist ja interessant zu lesen, wäre gegenüber dem Soilmod eine abgespeckte Variante. Für private Zwecke kann ja keiner was sagen. Kannst Du den <FoliageSubLayer Deiner Map, für weed hier mal rein stellen, baue ihn mir ein und teste mal, vielleicht ergibt sich etwas. Übrigens ist der grleConverter für Arbeiten an *.grle Dateien unverzichtbar. MfG, JahRass
-
Map ladet nicht ????
BeitragDas Problem ist … es werden zu viele fruit/fillTypes registriert, nur insgesamt 64 möglich. Abhilfe … wie schon geschrieben wurde … nur mit einer Map im mods Ordner spielen. Ob der AAA_64er Fix auch im 13er geht, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hallo zusammen, neue Info`s vom GIANTS Software Forum by Amboss. Hallo, ich hab ja versprochen, nach der E3, wenn ich wieder zurück bin, eine kurze Übersicht über die Dinge zu geben, die wir den Journalisten dort gezeigt haben. Das soll euch dabei helfen, bei den Artikeln im Netz sehen zu können, was tatsächlich Fakt ist und was wohl Vermutungen sind oder so nebenbei noch bei der Demo evtl. sich zusammengereimt wurde (es kann ja durchaus sein, dass der ein oder andere Journalist ein gutes Auge g…
-
Terrain im GE
BeitragAha … Du kennst doch andere Maps, wo Dir die Geländeformation vielleicht gefällt? Nimm doch dann, dieses DEM Bild und verwende es für Deine Map, da hast schon mal die Grundstruktur des Terrain. Oder Du kannst Dir auch von der NASA SRTM Daten beschaffen und diese bearbeiten, ist natürlich mit größeren Nacharbeiten verbunden.