Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin Moin alle zusammen, kurz zu mir, ich bin Simon, 22 Jahre alt und bin selbst in einem Lohnunternehmen tätig. Ich suche 1 - 3 Spieler, die gelegentlich Lust haben, Abends ab und an etwas zusammen zu daddeln. Ich dachte an die Map Nordheide, mit angepassten Maschinen. Durch meinen Beruf bin echt selbst nicht jeden Abend da, weshalb es für mich auch nicht wichtig ist, dass ihr jeden Abend x-Stunden Zeit habt. Wirklich Ansprüche stelle ich nicht, das übliche halt. Netter Umgang, Spaß am Spiel un…
-
Moin Moin alle zusammen, wir sind eine Gemeinschaft von 4 Spielern mit eigenständigen Höfen auf der Lossberg Map. BGA, Schweinehof, Kuhhof und ein Ackerbaubetrieb werden von uns in Eigenwirtschaft aufgebaut. Jeder spielt für sich selbst, kauft selbst seine Maschinen, sein Dünger, Saatgut und Felder. Untereinander wird sich auch für entsprechende Entlohnung ausgeholfen oder die Maschinen untereinander vermietet. Des Weiteren können auch Aufträge geschrieben werden, an dem sich der Eine oder Ander…
-
Es ist immer noch Platz frei
-
Moin alle zusammen, wir die Agrargenossenschaft Stappenbach sind auf der Suche nach ein paar Spielern für eine kleine, entspannte und lustige Gruppe. Aktuell sind wir 3 Leute mit einem Server und Teamspeak. Wir spielen auf der Map "Stappenbach", nutzen das Holmer-DLC, simulieren auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer", betreiben zwei Biogasanlagen und sind auf die Kuhwirtschaft spezialisiert. Bis zur Veröffentlichung des LS17 / CAC werden wir auf der Stappenbach verbleiben und uns dann eventuell ne…
-
Echt zu empfehlen
BeitragSchließe mich Oetti an, bin auch schon paar Tage dabei und macht echt Laune mit den Jungs zu zocken und auch mal länger zu zocken! Also einfach mal vorbeischauen und sich vorstellen
-
Hört sich interessant an, werde heute abend mal vorbei schauen, denke das jemand da sein sollte am Freitag Abend.