Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mods teilweise nicht erkannt

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

modhoster.de/mods/forderband-pack--4 Habe ich auch genutzt. Macht das was es soll.

• Benutzer-Avatarbild

Mods teilweise nicht erkannt

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

"Error: Missing descVersion attribute" Dieser Satz sagt aus das in der ModDesc des Mods die falsche Desc Version angegeben ist.Das wiederum weist darauf hin das es sich hierbei um LS13 Mods handelt. Sollte das nicht der Fall sein hat der Modder vergessen die Desc Version zu ändern, das kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Ändern kann man die Desc Version in der ModDesc des Mods unter "<modDesc descVersion="X">" in Zeile 2. Anstelle des X muss dort 20 stehen. Zur Konvertierung eines…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Ist das denn die Log nach dem dein Problem aufgetreten ist ? Überlege außerdem mal bitte bitte ob du irgend ein Mod benutzt hast bevor das passiert ist. Außer, das einige Mods nicht gezippt sind, und er einige nicht richtig laden kann, sehe ich eigentlich nichts was diesen Fehler hervorrufen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Die Log Datei wäre erstmal Hilfreich