Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Steffensland2015

kullmann - - Maps

Beitrag

Ich hab das Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Mods

kullmann - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Der letzte LS15 Mod wurde vor 3 Stunden freigeschalten. Bekommst du keine neuen Mods angezeigt ?

• Benutzer-Avatarbild

Im GE öffnen, Collision suchen und nach oben schieben. Sollte alles sein.

• Benutzer-Avatarbild

Schneitwerkhanger

kullmann - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Noch nicht von mir getestet, sollte aber funktionieren. Kannst das Schneidwerk befestigen, dann fliegt es nicht runter. modhoster.de/mods/claas_schneidwerkswagen

• Benutzer-Avatarbild

Felderbearbeitung

kullmann - - Sonstiges

Beitrag

Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben. Zu deinem Problem, am bestens mal die Log (Log.txt in dem Ordner wo auch der Map Ordner ist) hier in einem Spoiler posten. Dazu noch die Frage ob du denn neuesten Patch Installiert hast.

• Benutzer-Avatarbild

farming-simulator.com/updates.php?lang=de Diesen Patch Installieren. Solltest du LS15 über Steam haben aus dem Beta Programm austragen, sollte dann Automatisch Updaten.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du Patch 1.3 Installiert ?

• Benutzer-Avatarbild

Mods selbst machen

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=eBpy6Std1qQ Ich weis nicht wie das Tutorial so ist, sollte aber eigentlich reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, das hat damit nichts zu tun. Ich hatte mal das selbe Problem, ich weis die Lösung aber nicht mehr. Öffne mal die Map als Standart, markiere alles was dazu gehört. (Versteckter Text) Und drücke oben auf "File" --> "Export Selection with Files". Die i3d dann in einen anderen Ordner. Diesen Ordner in denn Map Ordner. Und von dort aus dann die Halle neu einbauen. Das müsste eigentlich funktionieren. Falls nicht schaue ich selbst nochmal nach einer Lösung, das könnte dann aber länger dauern. Ga…

• Benutzer-Avatarbild

Dann wurden nicht alle Texturen richtig mit rüber gebracht. War das Lager schon auf der Map verbaut oder hast du das Verbaut. Welche Texturen welches Objekt braucht siehst wenn du die i3d per z.B. notepad++ (Bestes Programm dafür) öffnest und dann oben die "Files". Dort sind alle Texturen angezeigt die gebraucht werden. Und wenn die Haufen weiß sind dann fehlt diese Textur in dem angegebenen Pfad. Solltest du es selbst eingebaut haben, dann lösche das Objekt nochmal, verschiebe die Dateien in di…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Probleme liegen daran das die ModMapSDK eigentlich nur für die Björnholm Map vorbereitet ist. Das lässt sich allerdings ganz leicht ändern. 1. Du sagtest ja du hast noch ein Savegame, du kannst ganz einfach die "vehicles.xml" aus deinem alten Savegame in dein neues Übertragen. Die "defaultVehicles.xml" für die WH finde ich nämlich gerade nicht. 2. Du gehst in deinen Landwirtschaftssimulator 2015 Ordner (Nicht Farming Simulator). Dort gehst du in data/maps/maps02 und suchst die pda_map_H.dd…

• Benutzer-Avatarbild

Nun gut, ich hab mir das mal angeschaut. Die American Barn sieht im Scenegraph so aus: (Versteckter Text) Achte hier darauf denn oberen Eintrag (den makierten) americanBarn zu löschen, dann löscht du alles was dazu gehört mit. Bei den Silos das selbe: (Versteckter Text) Denn obersten Eintrag (den markierten auf dem Bild) löschen, sonst ist nicht alles weg. Das Saatgut besteht aus 3 Teilen, einmal der Trigger für alle Paletten zusammen: (Versteckter Text) Eine Collision für jede Palette: (Verstec…

• Benutzer-Avatarbild

Du öffnest ganz normal die i3d der Map, klickst das Gebäude was du löschen willst an, und drückst einfach auf entf auf deiner Tastatur. Im Allgemeinen sollte das reichen, allerdings nur so lange das Gebäude nur aus einer Scene im Scenegraph besteht. Die Texturen brauchst du nicht zu löschen. Maximal aus dem Map Ordner, was allerdings auch nicht wirklich nötig ist. Solltest du dir unsicher sein ob das Gebäude wirklich nur aus einer Scene besteht, stell am besten ein Bild hier rein, dann können wi…

• Benutzer-Avatarbild

hallo drogi

kullmann - - Sonstiges

Beitrag

Hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. In Zukunft reicht im Allgemeinen auch eine PN an den Modder.

• Benutzer-Avatarbild

neuer PC

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Nein, du brauchst dir LS15 nicht nochmal zu kaufen. Der LS15 Key ist für mehr als nur eine Registrierung freigegeben.

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

kullmann - - Maps

Beitrag

Ja, stimmt, hab ich überlesen das es um LS13 geht.

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

kullmann - - Maps

Beitrag

Gut wären erstmal die Log Datei und ob du den AnimationMapTrigger im Mod Ordner hast.

• Benutzer-Avatarbild

Mods teilweise nicht erkannt

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Müsste eigentlich gehen, ist das Förderband an einer Maschine befestigt und hast du es auch angeschalten ? Kann auch sein das das PartikelSystem und die Fillplane nur nicht angezeigt werden, wird der Anhänger wirklich nicht voll ?