Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kaufvorschlag für Gaming-PC
kullmann - - Spielfragen
BeitragAm günstigsten ist selber zusammen bauen. Da du das wahrscheinlich nicht kannst und bevor etwas kaputt geht lässt du dir am besten einen zusammenbauen. Ich empfehle dir dieses Forum. extreme.pcgameshardware.de/kom…chner-zusammenstellung/95 Erstell dir nen Acc. und stell dort deine Anfrage nach dieser Vorlage extreme.pcgameshardware.de/kom…g-pc-zusammenstellen.html Der erste Link ist direkt der Bereich in der du das Posten kannst. Dann kommen bestimmt Leute die dir dabei helfen und auch direkt In…
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragEine Datei in deinem Mods Ordner heißt so. Einfach das Leerzeichen weg machen. Dann sollte er eigentlich geladen werden.
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragZitat: „Error: Unsupported mod description version in mod “ Hier ist die modDesc Version falsch. Entweder kein LS15 Mod oder auf Patch 1.3 ausgelegt. Zitat: „Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bio_Schweinestall/modDesc.xml'. Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DichteresGras/modDesc.xml'. Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fahrsilo/modDesc.xml'. Error: Failed to…
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragWar es denn ein WinRAR-ZIP-Archiv ? Die Log wäre hier Hilfreich.
-
Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.
-
Ich bau das Lager selber mal ein. Vielleicht stimmt auch was mit dem Objekt an sich nicht. /edit Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe keine Ahnung warum die Förderbänder nicht funktionieren wollen. Alternativ und einfach IG Platzierbar ist diese Kombination hier: Extra IG Platzierbare Haufen: modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8 Und dazu Förderbänder: modhoster.de/mods/forderband-pack--4 Einfacher und IG Platzierbar.
-
In der modDesc die Pfade anpassen. Du hast die Zip direkt in denn "map" Ordner entpackt. Einfach im Pfad das "Futterlage_rundV1_2_Anzeige" löschen. Dann sollte es laufen. Zur Erklärung. Du hast wahrscheinlich die Zip in deinen "map" Ordner gezogen und dann auf die Rot Markierte Schaltfläche geklickt. Das ist natürlich nicht falsch, nur müllt es deinen Map Ordner meiner Meinung nach unnötig zu. Am besten lässt du es jetzt so wie es ist. Merk dir aber für die Zukunft die Grün umrandete Schaltfläch…
-
Kommentare abgeben
BeitragWelche Fehlermeldung kommt denn explizit. Oder sendet er einfach nicht ab wenn du auf Posten drückst ?
-
Zum ersten Mod: - Du schiebst denn entpackten Ordner so wie er ist in deinen "map" Ordner (Manchmal auch "map01"). - Dann schaust du dir an was du in die Moddesc Eintragen sollst, das steht in der Textdatei "Änderungen moddesc" im Entpackten Ordner. - Einfach die beiden Einträge (Die im Bild Rot umrandeten) kopieren und in die <extraSourceFiles> in der modDesc der Map einfügen. Gegebenenfalls denn Pfad der beiden luas anpassen. Dafür schaust du einfach wo die modDesc ist, und gehst denn weg bis …
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
kullmann - - Spielfragen
BeitragDas 2. Problem liegt am Spiel. Nicht an der Map
-
zwei kurtze fragen
BeitragMan bräuchte einen Mod welcher entweder die Schwaden erkennt so das du selber abfahren kannst un der Häcksler denn Schwaden folgt. Oder einen der dir als Abfahrer hinterher fährt während du im Häcksler sitzt. Zweiter es könnte mit Courseplay funktionieren. Da hab ich aber keine Ahnung von.
-
zwei kurtze fragen
BeitragIch hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben. Wie meinst du das, wie in echt Grass Häckseln ? Das Häckseln von Grass per Pickup ist bereits möglich.
-
Hilfe bei Fuktionen an Gebäuden
BeitragProbiere es einfach mal mit dem Mod, wenn es dann nicht geht hat es einen anderen Grund.
-
giantz editor frage
kullmann - - Spielfragen
BeitragKommt drauf an was du änderst. Vegetation wird nicht geändert, dafür musst was im Savegame ändern. Gebäude und Terrain Änderungen (Jedenfalls ist es bei mir so) werden auch bei einem alten Savegame dargestellt. Also funktioniert eigentlich alles, bis auf das was in deinem Savegame festgelegt wird.