Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaufvorschlag für Gaming-PC

    kullmann - - Spielfragen

    Beitrag

    Am günstigsten ist selber zusammen bauen. Da du das wahrscheinlich nicht kannst und bevor etwas kaputt geht lässt du dir am besten einen zusammenbauen. Ich empfehle dir dieses Forum. extreme.pcgameshardware.de/kom…chner-zusammenstellung/95 Erstell dir nen Acc. und stell dort deine Anfrage nach dieser Vorlage extreme.pcgameshardware.de/kom…g-pc-zusammenstellen.html Der erste Link ist direkt der Bereich in der du das Posten kannst. Dann kommen bestimmt Leute die dir dabei helfen und auch direkt In…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod wird nicht angezeigt

    kullmann - - Sonstiges

    Beitrag

    Eine Datei in deinem Mods Ordner heißt so. Einfach das Leerzeichen weg machen. Dann sollte er eigentlich geladen werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod wird nicht angezeigt

    kullmann - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat: „Error: Unsupported mod description version in mod “ Hier ist die modDesc Version falsch. Entweder kein LS15 Mod oder auf Patch 1.3 ausgelegt. Zitat: „Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bio_Schweinestall/modDesc.xml'. Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DichteresGras/modDesc.xml'. Error: Failed to open xml file 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fahrsilo/modDesc.xml'. Error: Failed to…

  • Benutzer-Avatarbild

    Och naja. Seit ca. einem Jahr mehr oder weniger. Aber eigentlich behebe ich nur Fehler und würfele Mods zusammen (natürlich Privat) um damit zu spielen. Dann baue ich noch ganz gerne Maps um, das schon ein bisschen länger.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod wird nicht angezeigt

    kullmann - - Sonstiges

    Beitrag

    War es denn ein WinRAR-ZIP-Archiv ? Die Log wäre hier Hilfreich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Logitech G27 kalibriert nicht richtig

    kullmann - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bau das Lager selber mal ein. Vielleicht stimmt auch was mit dem Objekt an sich nicht. /edit Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe keine Ahnung warum die Förderbänder nicht funktionieren wollen. Alternativ und einfach IG Platzierbar ist diese Kombination hier: Extra IG Platzierbare Haufen: modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8 Und dazu Förderbänder: modhoster.de/mods/forderband-pack--4 Einfacher und IG Platzierbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, ich wüsste auf Anhieb nicht welche Kamera Positionen noch fehlen würden. DriveControl hat eine Abtankrohr Kamera für alle Maschinen mit Abtankrohr. Heißt "pipeCam-Modul". modhoster.de/mods/drivecontrol

  • Benutzer-Avatarbild

    Standardmäßig gibt es nur 2 Kamera Positionen.

  • Benutzer-Avatarbild

    In der modDesc die Pfade anpassen. Du hast die Zip direkt in denn "map" Ordner entpackt. Einfach im Pfad das "Futterlage_rundV1_2_Anzeige" löschen. Dann sollte es laufen. Zur Erklärung. Du hast wahrscheinlich die Zip in deinen "map" Ordner gezogen und dann auf die Rot Markierte Schaltfläche geklickt. Das ist natürlich nicht falsch, nur müllt es deinen Map Ordner meiner Meinung nach unnötig zu. Am besten lässt du es jetzt so wie es ist. Merk dir aber für die Zukunft die Grün umrandete Schaltfläch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommentare abgeben

    kullmann - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Welche Fehlermeldung kommt denn explizit. Oder sendet er einfach nicht ab wenn du auf Posten drückst ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Genau das was du suchst. modhoster.de/mods/buy-many-animals

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum ersten Mod: - Du schiebst denn entpackten Ordner so wie er ist in deinen "map" Ordner (Manchmal auch "map01"). - Dann schaust du dir an was du in die Moddesc Eintragen sollst, das steht in der Textdatei "Änderungen moddesc" im Entpackten Ordner. - Einfach die beiden Einträge (Die im Bild Rot umrandeten) kopieren und in die <extraSourceFiles> in der modDesc der Map einfügen. Gegebenenfalls denn Pfad der beiden luas anpassen. Dafür schaust du einfach wo die modDesc ist, und gehst denn weg bis …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Angaben bringen mir relativ wenig. Am besten du stellst denn Link zum Objekt mal hier rein und ich schaue was eingebaut werden muss damit es klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Gebäuden mit Funktionen müssen noch Scripte in die Map eingebunden werden. Bei einigen dazu noch Texteinträge und Tastenbelegungen. Die Einträge welche eingefügt werden müssen sind eigentlich immer dabei. Am besten schreibst du explizit deine Probleme auf. So kann man dir besser helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

    kullmann - - Spielfragen

    Beitrag

    Das 2. Problem liegt am Spiel. Nicht an der Map

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei kurtze fragen

    kullmann - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Man bräuchte einen Mod welcher entweder die Schwaden erkennt so das du selber abfahren kannst un der Häcksler denn Schwaden folgt. Oder einen der dir als Abfahrer hinterher fährt während du im Häcksler sitzt. Zweiter es könnte mit Courseplay funktionieren. Da hab ich aber keine Ahnung von.

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei kurtze fragen

    kullmann - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben. Wie meinst du das, wie in echt Grass Häckseln ? Das Häckseln von Grass per Pickup ist bereits möglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Fuktionen an Gebäuden

    kullmann - - Maps

    Beitrag

    Probiere es einfach mal mit dem Mod, wenn es dann nicht geht hat es einen anderen Grund.

  • Benutzer-Avatarbild

    giantz editor frage

    kullmann - - Spielfragen

    Beitrag

    Kommt drauf an was du änderst. Vegetation wird nicht geändert, dafür musst was im Savegame ändern. Gebäude und Terrain Änderungen (Jedenfalls ist es bei mir so) werden auch bei einem alten Savegame dargestellt. Also funktioniert eigentlich alles, bis auf das was in deinem Savegame festgelegt wird.