Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Durchdrehende Reifen

kullmann - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

file="xxx" Die xxx wäre der Pfad. Dort gibst du einfach nur an wo der entsprechende Sound zu finden ist. Damit das Spiel ihn laden kann. Denn Rest lässt du am besten so wie er ist.

• Benutzer-Avatarbild

Durchdrehende Reifen

Beitrag

Klar. Entweder sie Sound Dateien im Ordner des Mods suchen und überschreiben (Mit Sounds die denn selben Namen haben) oder in der "Fahrzeugname.xml" die Sound Einträge suchen und die Pfade anpassen. Achte aber darauf das die neuen Sounds das .wav Format haben. Sonst meckert die Log.

• Benutzer-Avatarbild

Durchdrehende Reifen

Beitrag

Das steht alles in der "Fahrzeugname.xml" Allerdings nicht einfach was was dort im Thread steht rein kopieren. Du musst es so anpassen wie es da Beschrieben ist.

• Benutzer-Avatarbild

Durchdrehende Reifen

Beitrag

Drehen sich die Räder im stand immer hin und her ? Ruckeln halt so komisch ? Dafür gibt es ne ganz einfache Lösung. Patch 1.3 Einfach die Anleitung von KillingThunder beachten und dann sollte es eigentlich weg sein.

• Benutzer-Avatarbild

Was für eine Zahl welche Zeit bedeutet kann ich dir auch nicht sagen. Am besten einfach ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach denn Wert auf kleiner als 1 stellen. Musst du dann halt ausprobieren wie es für dich passt.

• Benutzer-Avatarbild

1. Die Frage versteh ich nicht. Du möchtest also immer die Innenansicht haben ? Soweit ich weis hängt das vom Traktor ab. Da hat DriveControl nichts mit zu tun. 2. Abfahrhelfer gibt es auch nicht. 3. Courseplay und DriveControl sind zwei völlig verschiedene Mods. DriveControl umfasst viele Bereiche des Spiels. Kleine Änderungen welches das Spiel verbessern. Courseplay kann dir jegliche Arbeit abnehmen bzw. automatisieren. Du kannst damit Kurse aufzeichnen die danach Automatisch gefahren werden k…

• Benutzer-Avatarbild

modhoster.de/mods/manual-ignition--5 modhoster.de/mods/drivecontrol

• Benutzer-Avatarbild

Map wechsel

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Natürlich ist das möglich. Die Spielstände werde in Ordnern gespeichert. Nimmst du die Map für diesen Spielstand raus wird dir IG dieser nicht mehr angezeigt. Der Ordner ist aber noch vorhanden. Du darfst diesen Spielstand dann allerdings nicht überschreiben. Heißt: Hast du ein Spiel auf Savegame 1, nimmst die dazugehörige Map raus und startest dort dann mit einer anderen Map ein neues Spiel. Ist der alte Spielstand weg. Also entweder auf einem anderen Speicherstand starten, oder die Savegames i…

• Benutzer-Avatarbild

LKW Mods

kullmann - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Wenn du meinst wo du das Thema finden kannst. Das ist dieses hier.

• Benutzer-Avatarbild

LKW Mods

Beitrag

Ich habe dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

ets2 Mod ordener

Beitrag

Ich hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

LS 09 legal zum Download!

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Ja du brauchst einen Account. Und ja, es kommt noch Versand dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt wie den LS 15

kullmann - - Smalltalk

Beitrag

Frage 1.) So Realistisch wie möglich, am besten so wie auf meinem Ausbildungsbetrieb. Frage 2.) Aktiviert Frage 3.) Werden jeden Abend nach der Arbeit sauber gemacht. Im RL sagt mein Chef immer das nichts dreckig abgestellt wird Frage 4.) Blinker benutz ich eigentlich immer. An Kreuzungen kurz anhalten. Geschwindigkeitslimit mehr oder weniger. Vorfahrt beachte ich auch mehr oder weniger. Frage 5.) Im Forst bin ich nicht aktiv. Frage 6.) Auf meinem Hof steht ne feste Anzahl an Fahrzeugen. Diese w…

• Benutzer-Avatarbild

Ist das denn am Normalen, stationären Düngertrigger anders ? Denn soweit ich weis sind auf dem Anhänger nur die Trigger verbaut und werden umher gefahren.

• Benutzer-Avatarbild

ETS2 Kräschkurs

Beitrag

Du klickst bei Steam unten links auf "Spiel hinzufügen" und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". Danach öffnet sich ein Fenster, du klickst so lange weiter bis du ein Textfeld hast. Dort dann denn Key angeben womit du das Spiel schon aktiviert hast (der beim kaufen dabei war).Und dann sollte er ihn eigentlich erkennen. Ob du ETS nochmal runterladen musst oder nicht, weiß ich nicht. Ich denke aber mal schon. Die Datei die du beim Updaten heruntergeladen hast ziehst du in denn Installation…

• Benutzer-Avatarbild

Update Patch 1.3

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Doch. Der ManualIgnition Mod ist im DriveControl integriert. Du kannst alle anderen Sachen deaktivieren. Am einfachsten ist aber sowieso es einfach zu probieren. Kann mir nicht vorstellen das der Mod nicht geht. Kannst jederzeit wieder zurück Patchen.

• Benutzer-Avatarbild

Update Patch 1.3

kullmann - - Spielfragen

Beitrag

Also die "Manual Ignition" (falls du das meinst) des DriveControl funktioniert tadellos. Kannst in der "driveControl_config" im selben Ordner wo auch der "mods" Ordner ist alle anderen Sachen ausschalten. Am besten die Mod Beschreibung lesen und selber entscheiden. Sind sehr viele Sinnvolle Sachen dabei. modhoster.de/mods/drivecontrol

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

kullmann - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hast du denn mal versucht eine Anzubauen ? Nur weil keine am Objekt dran ist heißt das ja nicht das es kein Script für sowas gibt. /edit Hab mir denn Mod mal angeschaut. Du gehst einfach nach hinten zur Zapfwelle und drückst K. Dann wird die Zapfwelle angebaut und du kannst ihn benutzen. Und doch, eine Zapfwelle ist dabei, nur hat diese keinen gelben Schutz.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

kullmann - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Die 3 Punkt ist der Anbau für diesen Wender. Die Meldung besagt das zuerst die Zapfwelle (wie in echt) angebaut werden muss bevor das Gerät verwendet werden kann. Geh also zur Rückseite des Traktors, dort sollte dann eigentlich im Infofenster eine Taste erscheinen mit der du die Zapfwelle ankuppeln kannst.