Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS17 Diashow
BeitragEinfach unter Dokumente/My Games/Farming Simulator2017 In diesem Ordner gibt es dann einen Datei mit dem Namen log. Die kannst du dann ganz einfach hier per Dateianhang beim erstellen eines neuen Beitrages posten.
-
Fußgänger
BeitragHab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.
-
Soweit ich weis existiert Kirovetz noch. Es werden weiterhin welche gebaut und man kann diese auch in Deutschland kaufen.
-
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das Deere & Co Weltmarktführer im Bereich Landtechnik ist. Denn wäre es ein Indisches Unternehmen hätte man davon ja gehört, dann wäre es nicht Unbekannt.
-
John Deere ist Weltmarktführer im Bereich Landtechnick. Im Jahre 1963 hat John Deere denn Konzern International Harvester als Weltmarktführer abgelöst. Seitdem ist Deere & Co unangefochtener Weltmarktführer.
-
Jo, John Deere (oder wie das Unternehmen eigentlich heißt "Deere & Company") ist der einzige größere Hersteller der noch Eigenständig agiert. Bisher haben sie lediglich aufgekauft. Ganz bekannt sollten Marken wie Kemper oder Monosem sein die Deere & Co geschluckt hat. Derzeit ist John Deere Weltmarktführer. Auch sehr bekannt dürfte das GPS System "AutoTrac" sein, ersichtlich durch denn runden Grün-Gelben Empfänger auf dem Dach. Auch Oft bei Maschinen anderer Hersteller zu sehen
-
modding frage
BeitragIch hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben.
-
Probleme mit Suche nach Coursplay
kullmann - - Spielfragen
BeitragDie Kurse musst du selbst einfahren. Die werden dann einfach gespeichert und dann kannst du sie immer wieder abrufen. Das was es als Download gibt sind eben diese Kurse. Das ist der eigentliche Mod denn du brauchst: modhoster.de/mods/courseplay--32
-
Eigentlich funktioniert das fahren mit Tastatur sehr Gut. Du musst halt die Einstellungen an deine Bedürfnisse anpassen. Ich hatte auch ohne Lenkrad nie Probleme beim Fahren. Nun ist natürlich das fahren mit Lenkrad besser geeignet. Die Frage ist aber was du unter "Teuer" verstehst. Das Billigste Lenkrad auf Amazon gibt es für neu 38 Euro. Irgendwann bist du dann halt beim G920 für 360 Euro. Aber ob man das wirklich braucht ist auch was anderes. Ich hab das Logitech Driving Force GT und bin abso…
-
Let's Play Video
BeitragDu kannst deine Videos Hochladen wo du möchtest. Nur denke ich nicht das sich jemand die Videos als Datei auf denn PC lädt. Am besten sind dafür Seiten geeignet die sich darauf spezialistiert haben (YouTube, MyVideo, DailyMotion) obwohl das "Hauptgeschäft" der Let's Plays ganz klar über YouTube läuft.
-
gold add-on *gewinn?
kullmann - - Spielfragen
BeitragDie Gewinner kannst du auf dieser Seite einsehen modhoster.de/lotteries/5-jahre-modhoster Da du dort nicht ausgeführt bist (jedenfalls nicht mit diesem Namen) hast du auch nicht Gewonnen. Natürlich werden die Gewinner per E-Mail Informiert. Dein Dedicated Server hat aber nichts mit Modhoster zu tun.
-
Helferprobleme
BeitragWenn du LS15 bei Steam hast brauchst du diesen Schlüssel eigentlich nicht mehr. Das Spiel ist dann an deinen Steam Account gebunden. Solltest du LS15 als CD haben sollte der Schlüssel in der Hülle des Spiels stehen.
-
Ls 15 Gold Add On Rostelmesch Niva
kullmann - - Spielfragen
BeitragSoweit ich weis ist das ein Vorbesteller Extra.
-
Welches Headset
BeitragDas Logitech G930 gibt es für momentan 113 Euro auf Amazon. Wie kallebo bereits sagte solltest du einen weiteren Monat sparen und dir dieses Headset kaufen. Damit machst du nichts falsch und bist auch bei längeren spielen das Kabel los. Und selbst wenn die Batterie leer ist stört das Kabel nicht. amazon.de/gp/product/B003U55WW…964155&ref_=sr_1_1&sr=8-1 Solltest du allerdings wirklich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Das Logitech G35 ist eigentlich das selbe nur mit permanentem Kabel. amazon.d…
-
Durchdrehende Reifen
BeitragDu schaust dir einfach nur an wo du die neuen Sounds abgelegt hast. Was welcher Sound ist sollte mit ein wenig Englisch Kenntnissen klar sein. Dann gehst du von der Stelle wo die xml liegt zum Sound. Das ist ganz wichtig, einen Ordner zurück kannst du nicht. Also immer schauen wo die "Fahrzeugname.xml" liegt und dort entweder einen neuen Ordner für die Sounds erstellen, einen bereits vorhandenen Nutzen oder die Sounds direkt zur "Fahrzeugname.xml" tun. Obwohl die letzte Möglichkeit sehr unübersi…