Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Garfikkarten treiber Problem

Luna84 - - Software und Hardware

Beitrag

auch schon mehr fach gemacht nutzt auch nichts

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da wird der richitige treiber angezeigt und der ist schon mehr fach neuinstaliert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ok mom hier bitte forum.modhoster.de/attachment/3526/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nein das werde ich mal versuchen danke das hat keine änderungen gebracht mir wird immernoch der falsche /alte treiber ingame angezeigt 15.5527.0.0 (6.8.2010)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sorry hab noch mal nachgeschaut treierdatum 23.2.2018 sorum past es aber angezeigt wirds im ls dennoch flasch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja 3 mal das sind jaschon lles updates von der hersteller seite aber warum erkennt der ls die nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ich habe folgendes Problem: In meinern log wird mir Render System Driver: Direct 3D 11 Card Vendor: NVIDIA Corporation Renderer: NVIDIA GeForce GT 540M Version: 15.5527.0.0 (6.8.2010) Spiele landwirtschafts simulator 17 dieser treiber angezeigt ich ahbe aber einen sehr viel neueren Installiert : 23.21.13.9101 version datum 26.8.2018 Meine graka Nvidi geforce Gt 540M

• Benutzer-Avatarbild

karte estantia lapacho

Luna84 - - Maps

Beitrag

wenn ich den unterstrich reinsetze kommt der fehler dennoch das oder wo mus cih das ändern in der zipp die im modsordner sitzt oder so jetzt wennn ich was downloaden will kommt ein fenster das mich fragt öffnen von .... wie soll firefox mit dieiser datei verfahren und dann 2 auswahl möglich keiten öffnen mit und detei speicher? was mus ich da jetzt nehmen und wie sagt ich das der zielordnerdownloadst ist und nicht temp alles so verändert und denoch keine anderung wieder errors Error: Invalid mod…

• Benutzer-Avatarbild

karte estantia lapacho

Luna84 - - Maps

Beitrag

halb wegs ja nur wie packe ich eine datei mit winrar und das sit die neue meldung Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10.90_Pack_V3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit und diese meldungerhalte ich auch: Invalid mod name '60ftDraperTrailer'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

• Benutzer-Avatarbild

karte estantia lapacho

Luna84 - - Maps

Beitrag

ja gut danke aber wie geh ich mit dem entpacken und neu packen genau vor damit iach nachher wieder ein zip habe beim wood cruscher das verstehe ich nicht ganz Missing descVersion attribute in mod Mods_FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 was heist das in der log wird als error gemeldet ist das eine bilddatei oder so und wie kriege ich das weg

• Benutzer-Avatarbild

karte estantia lapacho

Luna84 - - Maps

Beitrag

hallo ich ahbe das problem das mir die estancia lapacho immer einfriert hier ist mal die log und da sind einträge mit denen ich ncihts anfangen kann ich ahtte vorhin auch nen trade dazu gefunden aber der ist irgenwei verschwunden finde den nciht mehr . was muss ich wie und wo ändern bei den error und warnings? forum.modhoster.de/attachment/3509/