Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

multi map`s

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von jopp001: „habe ich gemacht spiel läuft jetzt super danke nur habe ich das spiel 5 min. am laufen gehabt und da hat sich mein controler verabschiedet könnte das am spiel liegen? ist ein gamecontroler x-box360 für windows??? “ Poste doch nochmal deine Log!

• Benutzer-Avatarbild

multi map`s

biface - - Maps

Beitrag

Hi, lade dir mal folgenden Mod runter: 64erFix Damit sollten schon einmal einige Fehler verschwinden. Das Problem ist unter anderem, das zu viele Fruchttypen registriert werden, das Spiel aber nur 64 zulässt. Der Mod aus dem Link setzt diese Grenze außer Kraft. Test das mal. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Eventuell hilft es, eine Konversation aus deiner Übersicht rauszuwerfen, sodass sie erst wieder angezeigt wird, wenn du eine neue Nachricht hast. ? “ Das wäre zumindest eine Alternative! Zitat von kallebo: „Nunja, bei Facebook sind es auch "Nachrichten" nichts destotrotz "chattet" man mit dem gegenüber. Das ist auch unser Ansatz, schnelle Kommunikation untereinander. “ Wir sind hier aber nicht bei Facebook, zum Glück. Schnelle Kommunikation ist ja gut und schön, aber bitte ni…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dir fehlt noch dieser Mod: marhu.net/phpBB3/LinkCounter.p…k=http%3A//ul.to/4xpnopgy Dieser Mod hebt die Beschränkung von 64 Fruchttypen auf, bei dir sind es laut Log mehr als 64!! Gruß Biface Ach so, man sollte immer nur eine Map im Mod Ordner haben!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ich finde es persönlich angenehmer, einen Zeilenumbruch mit der Enter Taste zu machen, da es so ja in fast jedem Textprogramm gemacht wird. Es kommt immer noch oft vor, das man die Enter Taste drückt, weil man es so gewohnt ist. Nachrichten löschen finde ich der Übersicht halber unbedingt erforderlich! Es sollte schon jeder selber entscheiden können, ob er eine Konversation behalten oder löschen möchte. So wie es jetzt ist, finde ich es persönlich nicht gut ge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rubberduck2: „Hallo, der PN-Bereich wird ja immer schlimmer. Jetzt habe ich eine neue Nachricht, die ich nicht lesen kann, weil sie nicht angezeigt wird. Desweiteren weiss ich nicht, wie man Nachrichten löschen kann. Die "1" steht eisern und geht nicht mehr weg. Wenn man enter drückt, um z.B. einen Absatz zu lassen, wird die Nachricht sofort gesendet. .-( “ Hallo Modhoster, auch ich suche nach einer Möglichkeit, Nachrichten löschen zu können! Auch die Möglichkeit, einen Absatz einfügen…

• Benutzer-Avatarbild

Kiste für Kartoffelwaschanlage

biface - - Maps

Beitrag

Hallo, wie nimmst du sie denn weg? Mit einem Hänger, der die automatisch auflädt? Wenn ja, dann darfst du das nicht machen, weil der Trigger das dann nicht erkennt, das die Kiste weg ist. Die Kiste also immer erst mit Frontlader vom Trigger nehmen und erst dann mit einem automatischen Ladewagen aufnehmen! Niemals direkt vom Trigger mit dem automatischen Ladewagen wegnehmen!!! Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kann es eventuell auch sein, das die Dateien oder sogar der ganze Ordner schreibgeschützt sind? Kannst ja mal nachsehen, ist nur so eine Idee! Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Reele Nacht (Real Night)

biface - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, meinst du das hier: modhoster.de/mods/fs2015-real-night Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe in der Log gesehen, das zBs. der WaterMod und die Schweinezucht mehrfach in unterschiedlichen Versionen geladen werden! Das liegt daran, das du mehrere Maps im Mod Ordner hast. Das sollte man aber nicht unbedingt machen, denn es wird immer alles geladen, was sich im Mod Ordner befindet! Durch das Laden der ganzen Scripte, die in den Maps verbaut sind, kann es zu Fehlern kommen, vor allem, wenn die Scripte auch noch unterschiedliche Versionen haben. Mein Rat: Immer nur eine Map im…

• Benutzer-Avatarbild

Start Kapital in LS 15 einstellen.

biface - - Spielfragen

Beitrag

Hi, schau mal hier: forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=71041 Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Gülleverkauf platzierbar?

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, wäre das nicht etwas für dich? modhoster.de/mods/triggerextend Biface

• Benutzer-Avatarbild

The Alps 15

biface - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, so wie es aussieht, ist der Watermod nicht verbaut in der Map, daher gibt es auch keine Tränken. Um den Tieren Wasser geben zu können, muss aber der Watermod verbaut sein! Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Mischfutter Verkaufen

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hi, schau dir mal die folgenden Beiträge an: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=78708 Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Grafikkarte

biface - - Smalltalk

Beitrag

Leider ist die Grafikkarte im Handel nicht mehr erhältlich, eventuell bekommt man sie ja noch bei ebay. Biface ebay.de/itm/GTX-MSI-770-Nvidia…33843?hash=item1a0561a073

• Benutzer-Avatarbild

Grafikkarte

biface - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich benutze zur Zeit eine MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC Mit dieser Karte kann ich bei einer Auflösung von 1920 * 1080 auf höchster Grafikeinstellung bei konstanten 60 FPS spielen. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Mod Für LS 15

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, schau dir doch mal folgendes an: modhoster.de/mods/universalmanipulate Biface

• Benutzer-Avatarbild

PDA

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, das liegt vermutlich an der WaterMod.lua, welche in der Map verbaut ist. Lad dir mal folgendes runter: ul.to/e6qoccmq In der Zip befindet sich eine WaterMod.lua, tausche mal die in der Map mit der aus dem Download aus. Teste dann nochmal. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Steueranzeige gross

biface - - Sonstiges

Beitrag

Nimmst einfach mal 3 Mods wieder rein und testest dann wieder. Wenn der Fehler wieder auftritt, muss es einer der zuletzt 3 eingefügten Mods sein. Ach so, benutzt du evtl. den Inspector Mod oder den Autocombine Mod? Wenn ja, dann mal die beiden Mods auf die neuesten Versionen updaten. Dann nochmal testen. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Steueranzeige gross

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, in dem Ordner wo auch die Savegame Ordner sind, ist eine Datei namens log.txt Diese Datei entweder hier als Anhang einfügen oder den Inhalt der Datei hier Posten, vorzugsweise in einem Spoiler. Biface