Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hier mal die Änderungsliste: (Versteckter Text) Biface
-
Zitat von Marcel230585: „Dateien sind zu groß “ Wie zu groß? Kannst die nicht löschen? Biface
-
Lösche doch mal den Inhalt vom shader_cache Ordner und teste dann nochmal. Biface
-
Hallo, die Planen haben alle die Texturen, die sie haben sollen. Kannst ja mal Bilder machen, wie es bei dir aussieht und hier reinstellen. Biface
-
Laut deiner Log hast du keinen neuen Spielstand angefangen, denn dort steht immer noch ein Fehler drin, bezüglich eines defekten Savegame! Ich habe mir die Map mal im GE angesehen, es sind die Fruchtplanen für Kartoffeln, Zuckerrüben und für das Silo alle vorhanden. Mach mal den Ordner vom Savegame, welches du benutzen willst, vorm Spielstart einmal komplett leer. Biface
-
Hallo, erst einmal solltest du die komplette Log Posten. Dann habe ich gesehen, das dein Savegame nicht in Ordnung ist, also mal mit einem neuen Spielstand testen. Bitte poste doch mal die komplette Log. Gruß Biface
-
Hallo, habe etwas gefunden, was bitte noch geändert werden müsste: Wenn man eine Nachricht schreibt und an das Ende der Zeile kommt, überlagert das Symbol für die Einstellungen die Schrift. Habe mal ein Bild gemacht. forum.modhoster.de/attachment/657/ Könntet ihr die beiden Symbole nicht woanders platzieren? Biface
-
Hallo Modhoster, ich habe ein Problem mit der Bilder Verwaltung! Schon seit längerer Zeit ist es mir nicht möglich, Bilder zu löschen. Des weiteren würde ich mir eine Funktion wünschen, mit der man mehrere Bilder gleichzeitig zum Löschen auswählen kann. Es ist sehr mühselig wenn man zB. 60 Bilder löschen will und dann jedes Bild einzeln löschen muss. Gruß Biface
-
Wie kann ich eine Runtergeladene map einfügen? oder gibts das thema schon?
biface - - Spielfragen
BeitragZitat von benne_94: „Habe mir die Volksholm runtergeladen, wie kann ich sie einfügen “ Hallo, du musst die Datei einmal entpacken und dann alle zip Dateien in den Mod Ordner tun. Denk bitte auch an die in der Map Beschreibung angegebenen Mods die zwingend erforderlich sind, denn ohne die wird die Map nicht laufen. Biface
-
Sound/Lautstärke in LS komplett ändern
biface - - Spielfragen
BeitragHi, du kannst im Spiel unter Optionen - Sonstiges die Lautstärke des Spiels ändern, hast du das schon probiert? Biface
-
Hallo, auf folgender Seite kann man den SoilMod downloaden: SoilMod Biface
-
Hallo, zuerst einmal möchte ich sagen, das ich es jetzt schon besser finde mit den Ordnern! Auch ich möchte eine Löschfunktion haben um erledigte "Chats" dauerhaft entfernen zu können. Warum soll ich etwas ins Archiv verschieben, wenn ich es nicht mehr brauche? Wenn ich mit jemandem in 2 Jahren schreibe, ist es mir völlig egal, was ich heute mit ihm geschrieben habe. Ich lege ja auch nichts in meinen Keller, wo ich genau weis, das ich es nicht mehr brauche. Darum meine Bitte: Integriert eine Lös…
-
Suche MP Script
BeitragZitat von HappyLooser: „Dafür gibt es einen Mod,musste mal auf der Orginal Gigantseite schauen unter Mods “ Ich denke mal, HappyLooser meint diesen Mod: Externes Konto Biface
-
Hallo, hier ein Auszug aus der Beschreibung des SoilMod: ATTENTION! Withering is activated! - If that is a problem for you, then; play at a slower time-scale, and/or plan ahead of time. (Übersetzung: Achtung, das Verdorren ist eingeschaltet! Wenn das ein Problem ist für dich, spiele auf einer langsameren Stufe und/oder plane im Voraus.) Quelle: SoilMod Gruß Biface
-
multi map`s
BeitragWer sich den Mod Ordner so voll haut, der darf sich auch nicht wundern, das nichts richtig läuft! Räum mal deinen Mod Ordner auf! Es sollten niemals mehrere Maps im Mod Ordner sein. Dann mal alle Mods löschen, wo in der Log am Zeilenanfang ein Error steht. Benutze den Mod Ordner nicht als Ablage für alle möglichen Mods, sondern tue nur die Mods rein, welche für die zur Zeit gespielte Map notwendig sind. Biface
-
multi map`s
BeitragZitat von biface: „Zitat von jopp001: „habe ich gemacht spiel läuft jetzt super danke nur habe ich das spiel 5 min. am laufen gehabt und da hat sich mein controler verabschiedet könnte das am spiel liegen? ist ein gamecontroler x-box360 für windows??? “ Poste doch nochmal deine Log! “