Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Update für das Gold Addon erschienen

biface - - News

Beitrag

Hallo Leute, es ist ein Update für das LS15 Gold Addon erschienen! Download: eshop.giants-software.com/downloads.php Ihr benötigt für den Download den Key vom Gold Addon. Biface Fixlist: - diverse Map-Korrekturen - Animation der Kühe gefixt - Kverneland Optima: Leistungsbedarf/Arbeitsbreite im Shop/Arbeitslichter korrigiert, Räder getauscht - Kverneland DL: Räder getauscht - Rostselmash Acros/Torum: AI-Vorgewende verbessert, Überladegeschw. verringert, Zugmaul hinzugefügt, Korntank u. Schrägförd…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchorschiBW: „Nebenher bemerkt: Das Button-Design sieht, mit Verlaub gesagt, fürchterlich aus. So etwas kenne ich von Sony-Handys und da hat mir das Design schon nicht gefallen. Dies aber ist Geschmackssache “ Das finde ich auch, sehen so nach "Kindergarten" aus. Die alten fand ich 1000 mal besser! Biface

• Benutzer-Avatarbild

So, jetzt das nächste Problem: Wenn ich über mein Handy bei den Kommentaren auf eine Antwort klicke, dann springt die Seite nach ganz oben und ich muss dann erst wieder zu dem Kommentar nach unten scrollen. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Super, jetzt ist das Einlogger per Handy schön einfach! Nächstes Problem über Handy: Ich kann meine Nachrichten nicht lesen, kann nur eine Nachricht verfassen, siehe Screenshot: forum.modhoster.de/attachment/1071/ Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joni 1510: „HI, ich kann dir zwar nicht sagen, wie weit der Status ist, allerdings kannst du dich über diesen Link auch einloggen. Viel Spaß beim kommentieren. “ Hi, mir ging es jetzt um die Möglichkeit auf Kommentare direkt zu antworten! Das ist bis jetzt leider nicht möglich, auch kann man keine Antworten von anderen Usern sehen! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wollte mal fragen, wie der Status ist! Würde gerne wieder auf Kommentare antworten können. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MH, mir ist aufgefallen, das sämtliche Antworten bei den Kommentaren weg sind! Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „@biface - du hast jetzt "cooles löschen von mehreren Bildern" bekommen. Einfach "Ausgewählte Bilder löschen" anklicken, anschliessend die Bilder einfach mit der Maus anklicken und anschliessend den Button "X Bilder löschen" anklicken. Erklärt sich hoffentlich von alleine “ Vielen Dank, das macht das Löschen ausgewählter Bilder um einiges leichter!! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Es gibt mittlerweile die Funktion, dass du "alle Bilder" auf einmal löschen kannst (Link: alle Bilder löschen). Oder wolltest du explizit einzelne Bilder auswählen können und dann zb Bild Nr #1 #15 #22 #23 #67 löschen? “ Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich würde gerne die Bilder auswählen können, welche ich gelöscht haben möchte. Kann ja so sein, das man das jeweilige Bild mit einem Haken markiert und dann auf löschen klickt. Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „Des weiteren würde ich mir eine Funktion wünschen, mit der man mehrere Bilder gleichzeitig zum Löschen auswählen kann. Es ist sehr mühselig wenn man zB. 60 Bilder löschen will und dann jedes Bild einzeln löschen muss. Gruß Biface “ Wollte mal fragen, ob es zu diesem Wunsch schon etwas neues gibt!? Danke. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Futterstände verringern sich nicht

biface - - Maps

Beitrag

Hallo, solange den Kühen Mischfutter zur Verfügung steht, fressen die auch nichts anderes. Da Mischfutter höherwertig ist als das andere Futter, wird das als erstes gefressen. Erst wenn Mischfutter alle ist, dann wird alles andere gefressen! Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.4.1 für LS 15 veröffentlicht

biface - - News

Beitrag

Zitat von bauer1980: „Ich habe das Problem seit ich dem Patch 1.4.1 habe das ich nach dem neu starten alle meine felder weg sin. Kann mir da jemand helfen MFG Tobias “ Das könnte an dem Mod Bank von Hagenstedt liegen! Lad dir mal die neueste Version runter! Version 2.13: landwirtschafts-simulator.de/m…mod_id=10838&title=fs2015 Biface

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smithers: „Bei mir ist das gekaufte Feld nach neustart des Spiels nicht mehr meins.. ich hoffe ihr könnt mir viell. auch helfen. Danke im voraus. Grüße - Smithers - “ Hi, wegen dem Feld, es gibt jetzt die Version 2.13 vom Mod Bank von Hagenstedt, teste die doch mal! Biface landwirtschafts-simulator.de/m…mod_id=10838&title=fs2015

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kann es sein, das der Server auf den neuen Patch umgestellt wurde und ihr den noch nicht selber installiert habt? Hier gibt es den aktuellen Patch: landwirtschafts-simulator.de/updates.php?lang=de Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich die Bremse raus

biface - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, folgende Mods sind fehlerhaft, daher mal löschen: FS15_newHollandLoaderPack HW80CSHA HW80CH SchmitzCargoBull_Pack_V1_HoFFi UAL_Tools MixFeeder --- Bitte hier einmal neu runter laden: mod-portal.com/forum/filebase/…ntry/622-Mix-Feeder-V1-0/ Multiplayer: Die Mods müssen auch die gleiche Version sein, um im MP spielen zu können. Am besten holt man sich die Mods von demjenigen, der den Server bereitstellt. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich die Bremse raus

biface - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo, zum Thema Multiplayer: Da du nicht den aktuellsten Patch hast, findest du auch nur wenige Server! Hier bekommst du den aktuellen Patch: landwirtschafts-simulator.de/updates.php?lang=de Biface

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.4.1 für LS 15 veröffentlicht

biface - - News

Beitrag

Hi, benutzt du den Ropa Roder? Wenn ja, dann lad dir mal den neuesten runter! modhoster.de/mods/ropa-euro-tiger-v8-3-pack Biface

• Benutzer-Avatarbild

Kann leider immer noch keine Bilder löschen! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Multifrucht

biface - - Maps

Beitrag

Hi, bei der Map sollte es mit einem Standard Maisgebiss funktionieren! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Alle Fahrzeuge weg

biface - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von csarva: „Hey Ho, Mich interessiert es grade, welchen Patch du genommen hast? “ Den neuesten, Patch 1.4.1 landwirtschafts-simulator.de/updates.php?lang=de Biface