Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ash - Textur fehlerhaft ?????
BeitragHi, das ist kein Fehler von dir, sondern vom GE. Wie du das beheben kannst, steht im Forum von Giants: forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=73900 Gruß Biface
-
Düngerstreuer befüllen
BeitragHallo, hier bekommst du einen Service Wagen, der hat Saatgut, Dünger und Diesel an Bord! Service Wagen (Versteckter Text) Hier gibt es auch platzierbare Sachen, kannst dann ja auf der Map verteilen: (Versteckter Text) Biface
-
Hängt immer zu
biface - - Spielfragen
BeitragHi, damit man dir helfen kann, solltest du mal deine Log hier posten! Die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Die Log dann bitte als Anhang machen. Biface
-
Multiplayer geht nicht!
biface - - Spielfragen
BeitragHi, gehe einfach auf die Download Seite von Giants und gebe dort deinen Key vom Gold Addon ein. Nun kannst du dir das Gold Addon in der aktuellen Version downloaden. Download Giants: (Versteckter Text) Gruß Biface
-
windows.microsoft.com/de-de/wi…ow-hidden-files=windows-7 Biface
-
Hi, du kannst die Dateien einfach löschen! Es sind Dateien um die Vorschau von Bildern auf dem PC zu beschleunigen. Thumbs.db: (Versteckter Text) Biface
-
Hasenzucht
BeitragHi, ich denke mal hier: lsmodsblog.wordpress.com/2015/12/25/futterfabrik-pack/ Gruß Biface
-
Anhänger für Rundholz.
BeitragHallo, hier bekommt man einen: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4130 Gruß Biface
-
Masthuhntransport
biface - - Spielfragen
BeitragHast du denn auch den "AnimationMapTrigger" downloadLink = http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger im Mod Ordner? Biface
-
Hilfe
BeitragHallo, die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Biface
-
Masthuhntransport
biface - - Spielfragen
BeitragHallo, schau mal hier, der sollte funktionieren! marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1862 Biface
-
Hallo, hier gibt es eine Anleitung von HappyLooser: dropbox.com/sh/e7mv0lz6340kc5q…DVUUga/anleitung.txt?dl=0 Gruß Biface
-
Zitat von pappa 1: „ich kenn die grka nicht sollte reichen 4 gb ist gut “ Das ist eine "Grafikkarte", welche in die CPU integriert ist! Damit wirst du keine Freude haben, lass die Finger davon!! Die 4 GB Speicher werden zudem vom Arbeitsspeicher genommen. @ DER_DEU: Könntest du bitte mal Posten, was in deinem PC zur Zeit verbaut ist, dann könnte man eventuell über eine Aufrüstung nachdenken. Gruß Biface
-
Hi, wie Saber5 schon schrieb, muss der Füllstand in der careerSavegame.xml des entsprechenden Savegame geändert werden. Suche nach folgenden Eintrag: <farmSiloAmount fillType="woodChips" amount="17026.000000" /> Dort dann einfach die gewünschte Füllmenge eintragen und speichern. Du kannst natürlich in der careerSavegame.xml auch die Füllstände der anderen Früchte ändern. Gruß Biface
-
Probleme mit PDA Erstellung
BeitragHi, hier gibt es auch ein Tut zum PDA erstellen: modding-welt.com/thread/14367-…rfekte-pda-map-erstellen/ Biface
-
Trigger Ingame anzeigen
biface - - Spielfragen
BeitragHallo, wenn du Ingame die Taste F5 drückst, kannst du den Trigger sehen! Um die Ansicht wieder zu verlassen, unbedingt 2x die Taste F5 drücken!!! Gruß Biface
-
Zitat von biface: „So, jetzt das nächste Problem: Wenn ich über mein Handy bei den Kommentaren auf eine Antwort klicke, dann springt die Seite nach ganz oben und ich muss dann erst wieder zu dem Kommentar nach unten scrollen. Biface “ Das Problem besteht leider immer noch! So macht das Surfen auf der Seite über ein Handy keinen Spaß! Ich finde, das die Homepage von MH stark nachgelassen hat, es wird immer mehr Werbung, dadurch braucht die Seite teilweise sehr lange zum laden. Teilweise öffnen si…
-
Neuen Fahrer
BeitragHallo, so etwas ist schon in Arbeit, schau doch mal bei Marhu im Forum vorbei! marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=3952 Gruß Biface