Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Wave1986: „Hi Biface, ja die Multifruit Mods sind drin. Im SP funktioniert auch alles wie es soll. Wave “ Sind denn auch beide Mods auf dem Server aktiv? Biface
-
Zitat von Wave1986: „Hallo zusammen, Wir spielen die Map seid einigen Tagen im MP und die Map ist echt klasse! Allerdings haben wir das Problem Wir können die Kartoffelwäsche und die Kompostieranlage nicht leer fahren. Eine Idee woran das liegen könnte? PS: Die Map ist bei Nitrado hochgeladen kann dies das Problem sein? Gruß Wave “ Hi, habt ihr denn auch die beiden der Map beiliegenden Multifruit Mods im Mod Ordner und auf dem Server? Biface
-
Zitat von Jonny_ktm: „Wann gibts Version 3.2?? “ Das kann ich noch nicht genau sagen, ich warte noch ein paar Tage, falls noch Fehler auftauchen. Biface Zitat von Legion1975: „Ok, nun geht es mit dem MilkMax. Der Fehler lag wohl eher bei mir. Hab nun das 1. und 2. Addon draufgespielt und schon funktioniert alles. Super “ Alles klar!
-
Zitat von Jonny_ktm: „Wo kann ich die homogenisierte Milch abliefern? Ist ja jetzt nicht mehr in Fässern sondern flüssig... Danke “ Hallo, man kann die H-Milch immer noch bei der Bäckerei und bei der Butterproduktion abliefern. Es gibt auch eine platzierbare Verkaufsstelle: H-Milch Verkauf Biface Zitat von Legion1975: „Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ebenfalls die SoilMod Version. Und ich muss sagen, dass es die bei weiten beste Map ist, die ich je gespielt habe. Super gemacht. Abe…
-
Hi, ich vermute mal, das du die SoilMod Version der Map spielst. Dann musst du nach dem Auffüllen im Trigger stehen bleiben und dann auf Dünger umstellen. Beachte dazu bitte das Info Fenster. Es muss sich dann aber auch die SoilManagement.zip im Mod Ordner befinden. Du kannst das Kotte Fass aber auch einfach am Düngerlager auf dem Hof auffüllen, wenn du vorher Dünger eingelagert hast. Biface
-
Mehr FPS
biface - - Spielfragen
BeitragZitat von LSBastiii: „Hi man kann doch die 60 FPS überschreiten aber wie? “ Hi, schau mal hier: modding-welt.com/thread/11121-fps-steigerung/ Biface
-
Hallo Leute, um den Support für die Volksholm 3.0 etwas übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr gerne Eure Fragen und Probleme posten, ich denke einfach, das es so viel Übersichtlicher ist. Wichtig: Wenn etwas nicht funktioniert, bitte immer die Log.txt mit posten, aber nur in einem Spoiler oder aber als Dateianhang. Die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / Farm…
-
Hallo, sind die Mods denn auch alle im zip Format? Kannst ja auch mal deine Log hier posten, aber bitte im Spoiler oder als Dateianhang. Die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Biface
-
eine große bittte
BeitragHallo, es gibt eine neue Version (0.9.3.1) vom FarmingTablet, bei dem werden die meisten Maps auch ohne Modul unterstützt! Teste das doch mal. modhoster.de/mods/farmingtablet-mit-apps Biface
-
Norgeholm
BeitragDie log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Biface
-
eine große bittte
BeitragHi, habe mal das Modul für dich gemacht, kannst es ja mal testen! Download: (Versteckter Text) Gruß Biface
-
Infos vom Laufband dauerhaft?!
BeitragHallo, es gibt einen Mod, wo du jederzeit die Bestände der Anlagen abrufen kannst, die über das Fabrikscript laufen. Es muss jedoch für die Map die du spielst, ein Modul erstellt werden! Den Mod bekommst du hier: modhoster.de/mods/farmingtablet-mit-apps In der Beschreibung steht auch, wie man das Modul erstellt. Biface