Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spiel hängt sich nach Motorstart auf
Alf62 - - Spielfragen
BeitragD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(170) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil) Error: Running LUA method 'update'. Du hast eine Menge an Mods die Errors werfen, mach mal die Mods raus und versuche es nochmal. lg Alf
-
Also als erstes brauchst du den GE, genannt Giants Editor, dieses Programm findest du im Installationspfad vom Spiel Landwirtschaftssimulatorls15 müßte da zu finden sein wenn du es normal installiert hast: C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk Grundvorrausetzung dafür das du den installierst und damit kannst du dann deine Map öffnen und bearbeiten. Lg Alf Und hab dir Email geschickt....viel Spaß
-
LS15 spielen
Alf62 - - Spielfragen
BeitragHallo, also ich bin auch nicht der Profi wegen Pc, kann dir aber aus Erfahrung sagen, mein alter PC mit 2,2 Ghz und 4 GB Arbeitsspeicher und einer Graka von 1 GB hat es gerade so geschafft Ls 15 am laufen zu haben, hatte win vista drauf. Aufm Lappi mit Nvidea Graka 1 GB und 8GB Arbeitsspeicher und dualcore 2.1 hat es reibungslos funktioniert. lg Alf
-
Also da ich ebenfalls Win8 besitze und das auch ein Lappi ist, kann ich Dir nur mitteilen daß es null problem bei einer Installation vom Ls 15 gab und auch bisher bei keinem einzigen Mod zu Problemen führte. Mods downloadet man auch in der regel als zip herunter und muss man auch nicht unbedingt entpacken, ausser es sind mehrere Mods im paket enthalten. Die Zip datein in den Mod ordner rein und starten. lg Alf
-
Modbauer
Alf62 - - Selbstfahrer
BeitragKein problem, wenn man helfen kann dann sollte sowas normal sein
-
Modbauer
Alf62 - - Selbstfahrer
BeitragHallo gibt doch schon umgebaute Maschinen dafür modhoster.de/mods/grimme-pack gruss Alf
-
Kreis Unna 3,0
BeitragDie Lösung für dieses Problem heisst "AmpelMod.zip", daß Du diesen Mod brauchst ist klar. Desweiteren brauchst du auch den Rest der erforderlichen Mods, das hat der Mapper aber auch in seiner Mapbeschreibung schon erwähnt. Gruß Alf
-
Hallo, also mit Win7 und &4 bit version läuft das Spiel wunderbar, daran kanns also nicht liegen. Schon mal in die Log Datei geguckt ob da was steht?