Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
KRONE ZX 550 GD RAKE M20 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013 zu Landwirtschafts Simulator 2015
BeitragGenerell denke ich daß sich hier keiner bereit erklärt diesen krone Drake zu konvertieren, denn er bräuchte die Erlaubnis des Modders und diese müßte er sich besorgen obwohl er den Mod dann noch machen muss. Also er muss sich a: um die Erlaubnis kümmern, b: er muss ihn konvertieren, c: er muss ihn auch selbst testen und zuletzt dann zur Verfügung stellen. Ich selbst habe ihn auch versucht für private zwecke zu konvertieren, man hat ihn auch kaufen und benützen können, also so schwer ist es ja au…
-
Super Sache Speedy, freue mich auf Fortsetzung. Zitat von Joni 1510: „die Idee gefällt mir sehr gut und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Leider bin ich kein Fan von Feuerwehr im LS, daher fand ich die Folge nicht so toll. “ Hm Joni, meine Meinung dazu, alle wollen mehr real im Ls, ich frage mich dann warum keine feuerwehr? Wenns beim Bauern brennt, nimmt man wohl seit neuem Gülle zum löschen oder wie?? Mfg Alf
-
Server Erscheint nicht im spiel
Alf62 - - Spielfragen
BeitragAber Hallo, ich zitiere "Der server hatt die Version (1.3.0.1 und wir haben die version 1.3" so wird das auch nichts, denn der Server muß generell denselben Patch am laufen haben, also entweder ihr patcht eure Version oder ihr nehmt den 1.3 wieder, dann klappt das auch.
-
Wer spielt noch LS 13
BeitragAlso wir die [BL] Bauernluemmel hatten ursprünglich 2 server am Laufen, einer mit Ls 13 und einer mit Ls 15, jedoch haben wir den für 13 dicht gemacht weil alle user nur noch 15 spielen wollten., Auf unseren 15 er ist die Kernstadt 2015 mit Forst. lg Alf
-
Thema Modklau
BeitragJaja das liebe alte Thema, es gibt jetzt noch eine andere Art von Modklau und zwar gründen sich Leute zu einem Team für Mp sprich dedi server, verändern Maps und Mods, laden die auf Server und suchen Leute zum gemeinsam zocken, ist ja auch logisch dazu ist er ja da der Mp. Aber die veränderten Mods und Maps gelangen ja so auch in fremde Hände und somit entsteht insofern auch ein kleiner kreislauf in dem diese Maps und Mods sind. Und, es melden sich Leute bei diesen teams, ziehen sich die Mods un…
-
Hallo mich würde gerne mal wissen, wer die Kernstadt map 2015 spielt und vor allem, wer sie auf Dedi Server am laufen hat lg Alf
-
Zuckerfabrik
BeitragDas Zauberwort für "Zucker" ist natürlich eine "Zuckerfabrik" wie z.b in vielen Maps schon verbaut ist, natürlich nicht in der Björnholm standart. lg Alf
-
ls 15 läd und läd
Alf62 - - Spielfragen
BeitragDann lies dir jetzt mal den Beitrag hier durch ->Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht und stell mal deine log hier rein, wie du das machst ist in diesen Thema beschrieben. Dann wird dir auch bessere geholfen werden können. lg
-
ls 15 läd und läd
Alf62 - - Spielfragen
BeitragHallo, also das sind schon etwas dürftige Informationen über dein Problem, da musst du schon noch einige Infos raus rücken wo genau das Problem besteht, denn Hellsehen kann man nicht. Bitte beachten: Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht lg Alf
-
Also Empfehlen kann ich dir in dieser Hinsicht mal keine machen, da es schon eine Menge an solchen Maps gibt, aber ich kann einige mal kurz erwähnen, wie z.b. die Suedhemmern, die Kreis Unna map. Die geschmäcker in Sicht auf Maps ist ja sehr unterschiedlich und auch die größe davon. Lg Alf
-
Grundsätzlich sind "ZZZ_multiFruit und ZZZ_multiFruitModule_Standard" keine Mods die dir Früchte in deine Map einbauen, sondern die Zusatzfrüchte wie Hafer Roggen Triticale etc. müssen schon in die Map eingebaut werden. Du wirst dir wohl eine Map suchen müßen, welche die Früchte verbaut hat, ansonsten musst du halt ohne diese Sachen spielen. Multifruchtmaps sind hier auf jeden Fall genug zu finden bei MH. lg Alf
-
Volksholm 1.8 Umbau
BeitragZitat von Hypo: „Spiele schon zimlich lang auf der Volsholm einfach klasse diese Map. ich suche jemand der mir das Betonwerk mit den beiden Baggern modhoster.de/mods/betonmischan-funktion einbauen kann .Es können dafür gerne 2 Felder wegfallen wo dann das ganze plaziert wird natürlich müssen auch ein paar zufahrtswege gebaut werden aber das dürfte für ein maper kein ding dein.Für den Betonverkauf kann mann ja ne kleine Baustelle erichten.So ich hoffe meine wünsche sind nicht zu viel und das es e…