Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FS19_WildWest_16x Map
Beitraghallo ,frage bitte ,ich habe die map FS19_WildWest_16x Map sie ist ja ganz gut und schön aber das gras was die map hat gefällt mir nicht ,kann man das gras ändern ,danke und gruß hans75 hallo hat sich eredigt habe es selber herausgefunden und gemacht,mfg
-
hänger für baumwolle laden
Beitraghallo pappa 1 ,jetzt hab ich ihn gefunden klappt ja super ,vielen dank für deine hilfe und gruß hans75
-
Beitraghallo der siwa 720 ist für den ls 15 ,,ich brauche ihn für den ls 19 ,mfg
-
helfer funktioniert nicht
hans75 - - Spielfragen
Beitraghallo ,überall wo ich baumwolle habe funktioniert der helfer nicht ansonsten geht er überall ,danke ,,mfg
-
Beitraghallo lieder sind da keinen dabei die fillType laden können ,schade mfg
-
Beitraghallo ich habe mir einen Multifruitroder installiert der kann cotton als fillType ernten ,,mfg
-
Beitragtut mir leid ich kanne es nicht kannst du mir es eintragen in den krampe950 für den ls 19er und mir dann hier ein foto senden ,mfg
-
Beitraghallo leider ich finde es nirgens ,ja beim 17er war es so ,aber beim 19er gibt es es nicht ,ich finde nichts ,leider vieleicht findest es du ,hier im FS19 krampe950 ,,mfg
-
Beitraghallo leider gibt es die fruitTypes nicht in der xml ,,mfg
-
Beitraghallo bitte mit welchen hänger kann man baumwolle laden ,oder wie kann man beim krampe950 baumwolle hinzu fügen ,danke ,,mfg
-
rostselmash 161
hans75 - - Selbstfahrer
Beitraghallo ,wie kann man beim rostselmash 161 mehrere fruchtarten hinzu fügen ,vielen dank . mfg
-
hallo ,ich wollte ein schönes Bauernhaus in die felsbrunn map plazieren ,aber es schreibt heraus nur en Gegenstand pro Hof erlaubt ?? weis jemand hilfe ,,mfg
-
Automatischer Wassermod bei den Tieren
hans75 - - Spielfragen
Beitraghallo ich suche den Automatischen Wassermod bei den Tieren ,ich weis nicht mehr wie er genau heißt ,ich habe ihn gehabt aber dann irgenwie verloren ,kann mir jemand helfen ,danke und gruß hans75
-
Felsbrunn map
Beitraghallo habe ich gemacht aber es startet nicht,,mfg
-
Felsbrunn map
Beitraghallo ich habe auf der Felsbrunn_Edit_By_MC map ein paar büsche mit ge enfernt und abgespeichert aber jetzt startet sie nicht mehr hoch ,was mache ich falsch ,,mfg
-
Plazierbare Leute für den Ls 19
Beitraghallo ich wünsche mir plazierbare leute für den ls 19 als Verschönerung ,,mfg
-
AI Vehicle Extension
Beitraghallo bitte macht doch die AI Vehicle Extension für den 19er ist ja so praktisch ,es gab ihn beim 17er ,,danke und gruß hans75
-
Plazierbare Leute für LS 19
hans75 - - Spielfragen
Beitraghallo Bauern ,ich suche plazierbare leute für den ls 19 oder kann jemand das machen ,danke ,,mfg hans75
-
TELEPORTER für LS 19
BeitragHallo ich wünsche mir einen TELEPORTER für den ls 19 ,, es gab ihn für den LS 17 und war ganz toll ,vielleicht kann das jemand machen ,,mfg