Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Team Altkirch
BeitragWir haben wieder Stellen in allen Bereichen!
-
du gehst auf deine privaten Nachrichten und dann hast du ein Button auf dem steht (+Neue Nachrichten) der is oben rechts in der ecke bei deinen Nachrichten. dort gehst du drauf und dann machts dir ein Feld auf in das du den Namen eingeben musst von denjenigen den du anschreiben willst. dann drückst du auf enter und eig müsstest du dann denjenigen anschreiben können. eine leichtere Variante hab ich leider noch nich rausgefunden wer was leichteres weiß kann mich gerne korrigieren
-
Ich bräuchte dringend Leute die mir helfen. Habe schon eine Anzeige laufen aber noch keine Antworten erhalten. Spiele sehr realistisch so weit wie möglich und wie nötig. meld dich einfach per PN falls du Lust hast würde mich freuen
-
Hallo, Ich bin Marcus, 23 Jahre alt, und spiele LS seit dem 08er. Ich suche feste Mitpieler für die Thüringen Map. Ich spiele so weit wie möglich realistisch, was bedeutet es gibt keine Geld Cheats oder sonstiges sondern alles wird erarbeitet. Allerdings bin ich ein Freund von Mods die wir dann halt immer absprechen müssten. Zur Zeit habe ich folgende mods im Spiel: FS17_holmerPack FS17_ForRealModule03_GroundResponse FS17_real_clock FS17_repairVehicles HoT_DPW180_UAL Inspect17 Vorhanden ist ein …