Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Agrar Gemeinschaft Nord Wir Bieten.: LS19-Server mit 8 Slots zurzeit noch 1 Plätze Frei TeamSpeak-Server Regelmassige Events Was Solltest du mitbringen Spass an Spiel von LS19 Regelmäsiges Spielen in der Woche Mindestalter 35+ Teamspeak3 Keine Scheu auch mal im Stream mitzuspielen! Wir Spielen die NF-Marsch V1, spielen realistisch (fahren auf Strassen und auf Feldwege). Unser Server ist 7/24 Online und läuft auf Echtzeit. 1x pro Woche Spielen wir neue Mods ein, wobei Wünsche gerne geäußert werde…
-
Probleme mit mapbau
Farmer_Horst_67 - - Maps
BeitragIch bau grad ne map, nun hab ich das problem das alles was etwas weiter weg ist sich braun farbt wie die berge hier zu sehen , In SingelPlayer ist die map normal , das problem kommt nur in Multiplayer. forum.modhoster.de/attachment/3446/weis zufällig jemand rat ? Danke in vorraus
-
Global_Market
BeitragHallo LS17 Freunde Ich habe Global Market Server , und möchte ihn mit euch teilen. leider geht der mod nur in Singelplayer, die Preise sind aus Spielstand Normal Hier biete ich euch die möglickeit an wahren zu kaufen und naturlich zuverkaufen! aber denkt dran wenn ihr immer nur kauft dann ist irgenwann da lager leer! schreibt mich an und ihr bekommt von mir ein link mit den zugang es Server und eine beschreibung wie ihr den mod auf euern rechner macht. grüß Farmer_Horst_67
-
Suche mit Spieler für die Map Südhemmern Da die map viele Produktions Gebäude hat und ich alleine nicht alle übernehmen kann und möchte suche ich auf diesen weg mitspieler die Gebäude unter seine Leitung nehmen. und führen Vorraussetzung die du erfüllen Solltest Alter 16+ Teamspeak Spass an Spiel Bewerbung unter Teamspeak TS 37.114.61.160 oder hier über modhoster GRüß Farmer Horst 67