Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Okay Danke ich werde es die Tage mal ausprobieren mangelt mir im Moment bissi an Zeit dafür ;p
-
Okay kann sein das ich irgend ein Objekt gelöscht habe was ich nichtmehr gebraucht habe aber kann mich grad nicht entsinnen. Aber jetzt das Wichtigste kann ich das beheben?
-
Nein eigendlich nicht, habe die Orginalmap zuvor schon einmal umgebaut gehabt und da hat alles Funktioniert bis auf die Nav-Mesh bei den Kühen bei den Schweinen hat es funktioniert wie auch immer. Habe lange rumprobiert aber hat aber nichts gebracht. Dann hab ich mir gesagt dauert ja keine Ewigkeit bis ich es wieder umgebaut hab also hab ich nochmal komplett neu angefangen aber ja jetzt geht halt das nicht.
-
Hallo Leute, habe mir eine Map umgebaut Kühe und Schweine zum Hof es hat alles geklappt und funktioniert auch bis darauf das ich die Tiere nichtmehr Füttern kann. Ich hoffe es kann mit jemand helfen. Hier die Log forum.modhoster.de/attachment/2505/ Danke schonmal im vorraus