Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CCM "Fabrik"^
BeitragHey Lieber Modder! Wäre es möglich eine Platzierbare CCM Mühle zu machen in der man auf der einen Seite nunmal das Mais rein kippen kann und nach dem "Prozess" Das CCM auf der anderen Seite in einen Container, anhänger, ect fallen lassen kann?? MFG DJM
-
New Holland FR 850 Multicolor
BeitragJa Prima! Na dann hast du schon mehr geschafft als ich!! ich steig da absolut nicht hinter! da freu ich mich bald was von dir zu hören!
-
New Holland FR 850 Multicolor
BeitragHallo Liebe Modder, leider bin ich des Moddens nicht mächtig und finde eure Arbeiten richtig KLasse! Leider finde ich keinen Mod der den NH FR850 mit Farbwechsel betrifft! Wäre das ein grosser Aufwand?? Würde mich Riesig darüber freuen wenn das jemand in die Hand nehmen mag! schönen Gruss DJM cool.png
-
New Holland FR 850
djm1986 - - Selbstfahrer
BeitragHallo Liebe Modder, leider bin ich des Moddens nicht mächtig und finde eure Arbeiten richtig KLasse! Leider finde ich keinen Mod der den NH FR850 mit Farbwechsel betrifft! Wäre das ein grosser Aufwand?? Würde mich Riesig darüber freuen wenn das jemand in die Hand nehmen mag! schönen Gruss DJM