Hallo Community, wie kann ich wohl aus meinem Hauptlager Produkte entfernen? Ich möchte unter anderem das Gras und die Silage aus dem Lager löschen. Solche Produkte kann man nicht in einem Hochsilo Lagern. Gras sowieso nicht. Höchstens als Heu. Aber dafür habe ich ja was. Vor allem möchte ich gerne die Silage und Häckselgut aus dem Lager löschen. Ich möchte mich quasi dazu zwingen, die Fahrsilos mit Mais zu Füllen. Versteht ihr was ich meine?? Eine kurze Anleitung wäre toll. Ich werde gleich auc…
hallöchen zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem kleinen Frontkipper. So ein Teil was die Gartenbauer benutzen. google.de/search?q=frontkipper…cQ_AUoAQ&biw=1280&bih=904 ***** So wie in der Google Bildersuche. Kennt jemand sowas oder hat jemand mal Bock so einen Frontkipper zu Bauen?? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. PS: Sollte sich jemand erbarmen so ein Gerät zu Modden, achtet aber bitte beim Knicklenker auf eine gute Kamera. Nicht wie beim Originalen LS15 Radlader, denn d…