Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche multiplayer
Beitragwir suchen noch leute
-
Suche eine Gemeindschaft
Beitragnur ts buchhaltung wird dir alles genauer erklärt wie es funktioniert oder du schaust dir die buchhaltung von mzg an die wurde eig nur auf die höfe erweitert und kleinigkeiten dazugenommen wenn du willst kannst gern heut abend gegen 20 uhr mal vorbeischauen dann kann man besser reden 213.202.228.86:10200
-
Suche eine Gemeindschaft
Beitragalso wenn du lust hast wartet vieles auf dich zb. eigener hof eigener schlepper den nur du fahren kannst buchhaltung mit auftrags abgabe und vieles mehr
-
Suche eine Gemeindschaft
Beitraghast du dlc's und erfahrung mit soilmod?
-
Frankengaming sucht!!!!
Beitragmoin zusammen wir vom frankengaming suchen eventuell dich kurz zu uns wir sind eine neu gegründete gruppe mit eigenem server sowie ts haben als projekt die meyenburg soilmod gestartet mit der dazugehörogen buchhaltung worauf wir achten bzw wert legen real spielen freude am spiel was unsere bedingungen sind ts was wir bieten eigener schlepper den IHR euch aussucht den nur Ihr fahren könnt sowie einen eigenen hof falls noch einer frei sein sollte aber im mom sind 2 höfe belegt also leute falls jem…
-
Suche Gemeinschaft
Beitraghey prutzer suchst du noch hätte da was für dich
-
Neuanfang
Beitraggehört hier eig nicht rein
-
kleine frage bezüglich modding
BeitragHätte da eine Frage wegen blender kennt sich jemand mir blender sehr gut aus?
-
Beitragalso das texturiern und ingame bringen wird für mich eher schwer als nen pflug grubber oder hänger ect. zu moddeliern
-
Beitragwahr auch nur beispiele was mir mit dem program möglich ist werde in nächste zeit mal schaun wo ich das programm herbekomm für privat gebrauch und mit den firmen is es eig nur so gemeint das wir an der quele sitzen bezüglich grundaufbau und der ganzen mechanik wenn ich das programm hab und mich mit nem gerät beschäftige kann ich ja mal kleine updates schicken damit man sich ein bild machen kann
-
Beitragmit dem programm wo wir arbeiten müssen bzw dürfen geht bis ins kleinste deteil heist du kannst jede schraube konstruieren und einbauen und deshalb is meine frage frage halt gewesen ob man aus so einem programm ls 15 geräte bauen kann (was für uns kein problem wäre ) nur das einzigste problem wär halt die maschinen zb nen kompletten schmitz cargobull kipp auflieger von achse bis hydraulik so umzusetzen das es ls tauglich wäre weil es ja schon einige mods gibt die sehr detail reich sind und ich m…
-
Beitraghallo ich hätte da eine frage bezüglich modding mit welchen programmen kann man mods bauen ? ich weis jetzt zb blender gibt es eig noch weitere programme wo man mods bauen kann weil ich ab dem 28.11 anfang an einem 3d programm teile zu konstruiern wie zb. ein kompletten lemken grubber von jedem einzelnen zinken bis grund gerüst würde ich halt interssiern ob man auch mit anderen programmen mods erstellen kann wäre top wenn jemand da drauf ne antwot hat mfg. Pike