Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Entlich im besitz des LS15
BeitragGlube ja
-
separate Konten
Emil200067 - - Sonstiges
BeitragHmm...ok, wenn es bei euch funktioniert guck ich es mir nochmal an.
-
separate Konten
Emil200067 - - Sonstiges
BeitragWir haben das selbe Problem der externes Konto Mod funktioniert nicht.
-
fortschritt E 281
BeitragGibt es schon, lad dir einfach mal das Alali Pack runter, da ist er drinn.
-
Anbauhäcksler
BeitragKann geschlossen werden.
-
Vervaet Hydro Trike
BeitragBald kommt doch das Holmer DLC raus, also...
-
Lasst euch die Zeit, die ihr bracht.
-
Suche MODs
BeitragIch hätte da ein Paar, einfach per PN melden;)
-
Tractor woodchipper set
BeitragDer Häcksler fnktioniert nicht Bzw. schlecht (zummindest bei mir)
-
Anbauhäcksler
BeitragSpiele gerade mit einem Kumpel auf der Bergmoor, wo man ja ehr mit kleinen Maschienen spielt, und da wollten wir uns einen anderen Anbauhäcksler hohlen. Ber es gibt keine. Wie der z.B.
-
Mehr PS für Mods ?
BeitragProbiers mal hir mit: mod-portal.com/forum/index.php…ungsangabe-der-Fahrzeuge/
-
Traktor konvertieren
BeitragXML-Datei: file-upload.net/download-10465974/JD_8400.xml.html
-
Traktor konvertieren
BeitragLog: (Versteckter Text) g:
-
Traktor konvertieren
BeitragHabe jetz eine halbe Stunde probiert ihn ins Spiel zu bekommen, aber er erscheint zwar im Shop, aber wenn ich ihn kaufe hängt sich das Spiel auf. Hoffe, ihr könnt da was raus lesen: <motor torqueScale="0.598" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="2.5" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="19.7" maxForwardGearRatio="130" minBackwardGearRatio="50" maxBackwardGearRatio="130"> <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/> <torque normRpm="0.5" torq…
-
LU NEUMANN
BeitragMoin, heute ein Paar Bilder vom Grass mähen und vom Wassertransport zu den Kühen.
-
LU NEUMANN
BeitragSo noch etwas vom Mais Häckseln.
-
LU NEUMANN
BeitragWir sind im Moment 8 Spieler, also eine kleine Gruppe wir hauptsächlich mit Maschienen aus dem Ostblock (DDR, Polen, Russland). Hoffe euch gefallen die Bilder...also viel Spass. Weitere Bilder werden folgen. Jenachdem, wie ich Zeit habe.