Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich verbrauche irsinnig viel Saatgut
Jannik2110 - - Maps
BeitragHallo Gurch, Hast du Fehler in deiner Log ? Grüße Jannik2110
-
Schweine & Rinderzucht
Jannik2110 - - Gebäude
BeitragHallo Hochbauer. Es wäre hilfreich wenn du die Log.txt posten würdest. Grüße Jannik2110
-
Hallo Game-Crystal.de, Schau mal auf deiner Festplatte wo du LS installiert hast in den Ordner Programme (x86) und dort in den Ordner Landwirtschafts Simulator 2015. In dem Ordner hast du eine Datei mit dem Namen dedicatedServer.exe und eine Datei mit dem Namen dedicatedServer_DE.pdf Die PDF Datei ist eine Anleitung wie du einen Dediacted Server erstellst. Also Viel Spaß Grüße Jannik2110
-
problem beim dreschen
BeitragHallo heiko75, Ist der Bestand auf deiner Map denn überhaupt reif ? Falls ja wäre es hilfreich hier die log.txt zu posten. Grüße Jannik2110
-
Fahrphysik und Handling
BeitragHallo discipline188, Wenn du ein wenig Googlest findest du bestimmt das ein oder andere Tutorial dazu Grüße Jannik2110
-
FPS Einbrüche auf Server
BeitragHallo bloddcage91, Wenn du während des Spielens öfters auf den Desktop musst, versuche doch einfach mal im Fenstermodus ztu spielen. Grüße Jannik2110
-
MAPSUPERSILOTIGGER
BeitragHallo Borscht89, Spielst du die Holzhausen Map im LS13 oder LS15 Grüße Jannik2110
-
Spielabsturz nach Patch-Install
BeitragHalo Teddybaer3000, Hast du schon versucht das Spiel neu zu Installieren ? Gruß Jannik2110
-
BGA-Silage
Jannik2110 - - Gebäude
BeitragEs gibt verschiedene Förderbänder. Ich hänge dir mal ein Link zu einem Förderband für den Front und Teleskoplader an. modhoster.de/mods/forderband-pack--4 Grüße Jannik2110
-
Holmer DLC angekündigt
Jannik2110 - - News
BeitragIch bin schon sehr Gespannt
-
kann nichts mehr säen?!
BeitragHallo holzi86, Installiere doch einfach einmal den LS15 neu und versuch dann ob es wieder klappt. Grüße Jannik2110
-
Probleme mit Luzerne und klee
BeitragZitat von lskay3112: „hallo alle zusammen habe eine map wo luzerne und klee steht wie kann ich das mähen oder entfernen umpflügen grubern geht alles nicht“ Hast du auch alle von der Map benötigten Zusazumods im Ordner ?
-
Beregnung für ls 15
Jannik2110 - - Sonstiges
BeitragDie Beregnung aus dem LS13 ist meines Wissens nach noch nicht LS15 fähig.
-
Door Trigger
BeitragAm besten einfach nochmal Googlen
-
Mig Map
Jannik2110 - - Maps
BeitragEntweder du Spulst die Zeit vor per Script. Oder du Schreibst dir das Script der Map um.