Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich wollt ganz normal ls15 spielen aber das hat nicht aufgehört zu laden im log stand dan forum.modhoster.de/attachment/578/ ich hat den fehler schon einmal aber ich hab keine lösung gefunden wehre sehr sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet ich weis nich ob das was macht aber ich hab meine map ein bischen umgebaut
-
hallo leute ich hab die krone ultima gedownloadet wie sie raus gekommen ist aber ich hab eine map so zirka 15 stunden gespielt und dan auf einmal sand dan im log das die krone ultima irgentwas war forum.modhoster.de/attachment/562/ ich weiss das ein paar errors drin sind aber es ligt an der ultima den als ich sie aus dem mod ordner genommen hab ging das spiel wieder aber ich will nicht die krone ultima rausnehmen den bei 10 arbeits stunden hat man ja einige ballen gepresst und die sind ja dan we…
-
Karten Ladeproblem
Beitraghallo leute ich wolt nur mal sagen das es wieder geht grund war ein script
-
Karten Ladeproblem
Beitragforum.modhoster.de/attachment/535/ okey ich hab jetzt alles gemacht was du gesagt hast und wegen der fehler beschreibung ich wollt die map starten di hat auch geladen aber nach ca 10 minuten schaute ich im log nach da stand dan Error: Running LUA method 'update'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value ich weiss nicht was das heisst danach hab ich das spiel geschlossen
-
Karten Ladeproblem
Beitragforum.modhoster.de/attachment/532/ ich hab alle ordner rausgenommen die keine zip oder rar datei ist
-
an den mods kanns nicht liegen weil im log steht ja am schluss addBaleTypes.lua]----------------------------------------------------------------------------------------------- 'BaleExtension' Mod by Upsidedown found! Roundbales for 'grass_windrow' will be not registered from this Script! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Karten Ladeproblem
BeitragD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value das heist doch irgentwas mit einem zahlenwert
-
Kopfschmerzen beim LS Spielen!
Beitragbist du lange am computer ich hab das auch immer mal meistens wenn ich lange nichts getrunken habe, oder wenn ich zu lange am comuter sitze oder geh mal zum artzt
-
Karten Ladeproblem
Beitraghä das ferstehe ich nicht die mods gingen aber auf der map ich hab gestern meinen spielstand gespeichert und heute morgen wolt ich die map öffnen der ladebildschirm erschien und es hat geladen aber da erschien kein start zeichen im durchschnit brauchen bei mir maps 1 minute zum laden und ich hab zirka ne halbe stunde gewartet
-
Karten Ladeproblem
Beitragbitte
-
Karten Ladeproblem
BeitragHallo Community, ich habe ein Problem, wenn ich meine Map starte, läd sie nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
-
zwei kurtze fragen
der landwird - - Maps
Beitraghy Aranea ich meinen die berge nicht die unsichtbaren begrenzungen
-
zwei kurtze fragen
der landwird - - Maps
Beitragwie bekomme ich die mapbegrenzung von der two rivers her wie kann ich die map erweitern b.z.w. im allgemeinem vergrössern danke im forraus