Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Deutz 06 serie
BeitragHi Leute ich bin auf der Suche nach einem Deutz 06. von 8006-13006 Wollte mal nachfragen ob da jemand einen hat oder etwas weiß, ist da vielleicht schon etwas in Arbeit? Ich hatte den pack im LS15 und im 17er fehlt er mir sehr
-
auf der Suche
BeitragHi bin schon wieder auf der suche . Ich hab die vorgeschlagenen Mods getestet und war sehr zufrieden. Danke nochmal Ich spiele ja alles mit alten Maschinen und wollte mich so langsam steigern, aber weil mein erster Schlepper jetzt eine Fronthydraulik hat bräuchte ich jetzt auch ein altes Frontmähwerk also sprichTrommelmähwerk. Ich hab ein deutz-Fahr pack gefunden mit nem kmf 25 aber da heisst es hätte log fehler weiss da jemand sonst noch eins oder gibt es das auch ohne log fehler . Such auch no…
-
auf der Suche
Beitragok danke werde die zei mal testen
-
auf der Suche
BeitragHi Leute ich bin auf der Suche nach einer alten Rundballenpresse und einem Güllefass mit ca 4000-6000l. Falls jemand was hat oder weiß wäre ich sehr dankbar