Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja weiß ich auch aber es funktioniert einfach nicht -.-
-
ja aber du musst bedenken das ich eig nur device 0 und device 1 haben darf teoretisch.
-
Ach ja ich hab mal beim Eurotruck Simulator versucht und da funktionierte alles also auch gleichzeitig.
-
Hallo Com Ich hab ein Problem mit meine Saitek Lenkrad Und zwar ich hab mir ein neuen PC gegönnt weil mein Alter Rechner zu schwach war. Auf dem Neuem PC ist jetzt win 10 drauf, so und jetzt zu meinem problem. Mein Lenkrad hat auf meinem alten Rechner supper Funktioniert Ohne Probleme alles einwandfrei. Jetzt wollt ich Natürlich auch auf meine neuen Rechner ls mit dem lenkrad spielen aber es geht nicht bei meinem alten Rechner wars so. Lenkrad+Saitenpanel anstecken -> Spiel Starten -> Loslegen a…
-
DLC Classic ins Spiel einbinden?
Flo8889 - - Spielfragen
BeitragAlso dann helf ich dir mal Lade die EXE datei Runter. Zieh sie auf deinem desktop, Mach doppelklick drauf bis drann steht mod erflprgreich installiert. dann starte das spiel fang ein spiel an kuck bei (mods/tracktoren /streuer .u.s.w ) da sind sie schon ganz einfach