Würde gern den Fermenter 5000 im Multioverlay hud anzeigen lassen, geht aber nicht weil ich das mit dem einbauen in die objektsetings nicht hinbekomme bitte um hilfe
wenn ich mir ein neues netzteil kaufe ca 500watt was muss ich da beachten Habe mal ein bild vom netzteil im rechner gemacht vileicht kann mir jemmand helfen ob ich ein neues brauche oder ob es ausreicht danke
Habe das Programm Laufen Lassen alles ohne Fehler, kann es an der map liegen habe vorherr Saxonia gespielt da ging garnichts, jetz habe ich mal Dontiego map drauf bis jetzt keine Probleme
Woran kann es dann noch liegen, habe mal ETS2 getestet da ist das gleiche Problem bild friert komplett ein strg+ent taste und dan im taskmanager das spiel beenden das komig ist aber das der ton noch da ist komig komig egeal bei welchen spiel vileicht doch einen neuen Rechner kaufen oder
Ich habe noch eine grafikkarte onborard also nicht ausbaubare, und jetzt die neue eingebaut kann mann die onbard vileicht ausschalten vileicht verträgt sich das nicht
Habe den aktuellsten treiber heute installiert problem besteht immer noch macht halt kein spass mit im spiel absturtz oder das bild frieht komplett ein was nun