Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ich kenn mich überhaupt nicht XML oder id3 aus. ich kann mal die log schicken was er mit bei den mod rausschickt Error loadVehicle: unknown type 'MBTrac_1800_Intercooler_Silberdistel_RELEASE.MB_Trac_1800_intercoolerF' in 'C:/Users/vani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac_1800_Intercooler_Silberdistel_RELEASE/xml/MB_Trac_1800_intercooler.xml'
-
Hallo smile.png Ich bin Zurzeit dabei die beiden MB Tracs 1800 Intercooler Silberdistel und die 210 PS Edition von schlueterfan1977 zu Konvertieren für LS15. Leider klappt das nicht ganz wie ich das gerne hätte crying.png Könnte mir da jemand helfen, mit Tipps wie ich das hinbekomme ? Vielen Dank schon im vorraus smile.png Hab Von Modding nicht Wirklich viel Ahnung... Aber die Beiden Schlepper gefallen mir sehr, und hätte sie gern weiterhin zum arbeiten benutzt. Wie Bekomme ich also Die Dateien …