Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese (1) steht ja nur da weil ich den Trigger heute nochmal runtergeladen habe. Habe jetzt auch explizit nur den neuen Trigger verwendet damit es ja der richtige ist... Habe gestern das Video dazu angesehen und darum auch richtig Bock auf die Map bekommen . Habe jetzt mal probeweise Gras an den Mixfeeder gefahren - das war heute auch das erste mal das ich den verwende . Zumindest konnte ich das Gras abladen und ich komm über die Koppel seitlich in den Stall rein . Aber die Tore bleiben zu ...

• Benutzer-Avatarbild

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: AMD Phenom(tm) II X4 980 Processor Memory: 4093 MB OS: Windows NT 6.1 64-bit Physics System Version: 5.9.4 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick disabled Force Feedback disabled Sou…

• Benutzer-Avatarbild

Habe jetzt nur die eine Map und eine runtergeladene Maschine mit der ich schon gearbeitet habe

• Benutzer-Avatarbild

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: AMD Phenom(tm) II X4 980 Processor Memory: 4093 MB OS: Windows NT 6.1 64-bit Physics System Version: 5.9.4 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick disabled Force Feedback disabled Sou…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte alles drin aber es waren zu viele Buchstaben ... Also auch die Fahrzeuge raus ?!

• Benutzer-Avatarbild

Find ich den Fehler hier ?

• Benutzer-Avatarbild

data/sky/dust.i3d (0.37 ms) C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (15521.20 ms) Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSyste…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mir eben die Map Pieselbach runtergeladen . Nachdem ich den Animation Door Trigger eigentlich schon in den Mods drin habe , installierte ich nur noch das Futtermischpanel . Leider lassen sich jetzt keine To0re öffnen . Ich zig Maps am laufen mit dem Trigger und und er funzt auch super . Jetzt habe ich natürlich als erstes alle Mods nochmal runtergeladen die in der Anleitung stehen , aber es geht trotzdem nicht . >Wo suche ich nun den Fehler ? Andi

• Benutzer-Avatarbild

Hy, ich hab es nochmals nachgelesen . Es ist eine Radeon 6950 mit Shader 5.0 ( 3.0 ist erforderlich ) ich hab jetzt ein Software update gemacht und jetzt läuft es ! Danke für eure Bemühungen Andi

• Benutzer-Avatarbild

Nee - ich habe nur die DVD rein geschmissen und auf installieren geklickt

• Benutzer-Avatarbild

Sers , nachdem ich jetzt ne Zeitlang LS13 gespielt habe hab ich mir jetz LS 15 zugelegt . Der Bildschirm ist aber schwarz beim Spiel starten ! Kannn es sein das meine Graka zu schwach ist ? Es ist eine Nvidia 6820 . Bei den vorraussetzungen steht ne 8420 . Wenn es so sein sollte - was ratet ihr mir zum kaufen ? Ich habe dazu noch einen 22" Fujitsu Flachbildschirm dazu . Die Graka ist ne DDR5 Karte. Danke vorweg Andi