Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welches Transportmittel
BeitragMüsste der hier sein: modhoster.de/mods/claas-xerion-4000-saddletrac
-
Das modsul in Drivecontrol nennt sich "groundresponse" oder so ähnlich. Ich finde da realterain aber besser.
-
Account geteilt
BeitragJo mach ich
-
Account geteilt
BeitragEben. Aber man kann siene nAccount im Forum nicht selbstständig löschen oder email etc. editieren da man nur auf das Dl Portal geleitetr wird.
-
Terra Trac + DriveControl?
BeitragKene Ahnung vllt war das ein mod. Bei den Standart Trekern gehts nicht
-
Deutz D100 06 (100 PS)
BeitragDann konvertier ihn doch^^ Das ist nicht schwer. Gibt etliche tutorials
-
Account geteilt
BeitragIch weiß, aber leider eine wahre. Das m9t dem Passwort zurücksetzten hab ich natürlich probiert und nein die hatten keinen Zugriff, abe wie gesagt hab ich es eh erst viel zu spät gemerkt weil ich ne Zeit lang nach meinem Ausstieg 0 bock auf Ls hatte. Über die Passwortrückjsetzen funktion bin ich im endeffekt dann ja auch wieder in den Account gekommen (habe die Multiplayeranfragen etc. gesehen) und habe denn Account gelöscht und über die selbe Email aber mit anderem PW wieder angelegt unter dem …
-
Terra Trac + DriveControl?
BeitragBei den entsprechenden Traktoren sind Allrad und Defferential dauerhaft aktiviert. Daher keine möglichkeit das manuell zu steuern.
-
Account geteilt
Beitragim gewissen Sinne schon. Wenn ich Daten weitergebe weil ich sage der Account ist für das LU und mehrere bekommen darauf zugriff ist das eine Sache. Wenn ich aber gehe, die Accountdaten einen TRag später ändere und das ganze i nder Zeit jemand ausnutzt... Ich hatte monatelang nichtmal zugriff auf den Account weil das Passwort natürlic ggeändert wurde. Wie gesagt es handelte sich mal um einen offiziellen Account von dem LU und daher hatten natürlich auch Leute aus der gEschäftsführung die Daten da…
-
Account geteilt
BeitragHallo an alle User, ich wollte hier mal kurz was ansprechen: Wie einige vllt wissen hat der Account "Lohnunternehmen Wehner und Wayne" viel müll gepostet. Der Account gehörte einst mal mir, wurde aber gehackt was ich viel zu spät merkte. Das hat mich jetzt eine Chance im MH Team gekostet. Deswegen wollte ich mich hier nochmal bei allen Entschuldigen und euch sagen: Der ganze schrott des Accounts der da in den letzten Monaten kam, war nicht von mir. Ich habe schon Maßnahmen ergriffen die Anfangs …
-
Deutz D100 06 (100 PS)
BeitragGuck mal hier: schwabenmodding.bplaced.net/viewtopic.php?f=151&t=3236