Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Download aaa_64erFix.zip
Beitragfile-upload.net/download-11452297/AAA_64erFix.zip.html bitteschön
-
Hallo leute, ich wollte mal Fragen ob die Mods bei Modhoster wirklich einer Prüfung unterzogen werden, oder ob einfach nur auf freischalten geklickt wird... Weil wenn ich sowas sehe: 2cujm3X.png mit 0 Bildern eine mangelhaften beschreibung und deaktiveirten Kommentaren kann ich nur den kopf schüttlen... Lg. Addy
-
Düngerstreuer befüllen
BeitragEs gibt für den IT runner Aufbauten die Dünger überladen können.
-
Ich jdneke auch das wir mit C&C nen bisschen arg aufs Korn genommen werden. 1. Komisch das in den Videos das ganze stark nach LS aussieht. Es ist klar das es unteschiede gibt aber was ist das für ein Argument? Mal jemand drauf gekommen das die sich auch Mods geladen haben können und die ein wenig verändert haben .Von Texturen. Und der Rest mit sonnenaufgang etc. ist reine nachbearbeitung. Wehender Mais etc. ist leicht machbar auf einer Modmap. Ich sag euch: das ist Fake. Und wenn man mich fragt …
-
mods wo einfügen
BeitragIch gehe mal davon aus das du ETS2 meinst... /dokumente/eurotrucksimulator 2/mod da rein.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDa muss ich dir zwar Zustimmen da ich selbst Webentwickler bin, trotzdem gehtm na doch als normaler Mensch davon aus das wenn dort steht "wurde der Adminsitration per Email mitgeteilt" das das auch stimmt und man dafür keine nThread machen muss^^
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDie Meldung erhalte ich regelmäßig beim editieren im profil z.B. ich war eig. imemr davon ausgegangen das die Meldung auch die Whrheit sagt... ist ja offenbar nicht so, sonst wüsstest du ja von dem Fehler wenn du per Email informiert würdest. Ggf. kann man den text ja rausnmehmen, weil das verwirrt echt.
-
BeitragJa und? Das tritt erst seit der layout änderung auf. Also ist es ein Layout fehler bzw. meine Meinung dazu und ich fände es nett wenn darauf eingegangen würde. Ich weiß das ist ein heikeles Thema und "über geld spricht man nicht" aber trotzdem...
-
Beitragkallebo wäre nett wenn du auch mal auf das Them,a mit der Werbung oben eigehen könntest. Das stört mich als nicht AB User zuhnemend auch.
-
Nein und das ist das problem denke ich: Je mehr User eine nAdblocker einsetzen desto aggresiver setzt MH Werbung ein. Denn geblocke Werbung=keine Einnahemen. Was ich mich jedoc hfrage: an der Seite sind ja die Partenr (diverse Landmaschinen Hersteller) eingetragen... das ist ja auch Werbung. Wieviel Kohle da wohl kassiert wird, den ndas erkennt irgendwie kein Adblocker
-
BeitragEcht gut geworden. Viel übersichtlicher. Top das man jetzt sofort zu den Direkt downloads kommt.
-
Was das für ein fehler ?
Addy818_ - - Spielfragen
BeitragAm besten mal die mod neu installieren bzw. die Karte oder was imemr auch die Waage beinhaltet
-
Was das für ein fehler ?
Addy818_ - - Spielfragen
BeitragIn der schrift die die Wage verwendet fehlt die 9. Ganz einfach^^