Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja Chris, schon klar.....aber die Problematik ist doch noch mehr. Es gibt Spieler die nicht so ganz real spielen und andere die es wieder ganz genau nehmen wollen, das ist schon mal das 1 Problem. Andere wieder wollen Anhänger mit 50 000 Ladevolumen und anderen wieder Drescher die einen überdimensionalen Korntank oder Grubber und sähmaschinen von 5o Metern usw. Wir haben auch schon eine Kooperation mit zwei anderen Teams hinter uns und rate mal was bei heraus gekommen ist?? Ja genau, das Team ha…
-
Naja, jeder will eine andere Map spielen, jeder mit anderen Mods, viele wollen auch nur mit Standart Ls 15 oder 17 spielen, also völlig Modfrei. Oder aber es sind Leute dabei, mit denen man einfach nicht klar kommt, weil sie ihren Admin Status raushängen lassen wollen. Es gibt Dedi Server die ändern Mods um, verbessern sie oder sonstiges, oder aber auch die Map. Einige denken auch das Spiel ist real und nehmen dies auch zu Ernst (Strafe für mal übern Acker fahren) ich denke es ist immer noch ein…
-
mods erscheinen nicht im spiel
BeitragIn Ls 17 gibt es keine eigene Kategorie Mods, sondern die Fahrzeuge erscheinen in der jeweiligen Kategorie direkt, soll also heißen, wenn Du einen Traktor suchst, so findest Du den dann auch direkt unter den Traktoren von Ls 17. In der 17 er Geschichte ist eben einiges anders Mfg Forstwirt
-
Ernten geht nicht
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragZitat von Billy79: „Hallo, ich habe das Proplem ds ich nichts ernten kann weiß jemand worn das liegen kann “ Also das sind schon etwas wenig Infos über dein Problem Billy. Also Bitte mehr Infos drüber und vielleicht auch die Spiel log Datei anhängen. mfg
-
Fendt Trisix
BeitragZitat von JD7310R: „Schonmal drangedacht das bald der LS17 kommt? Da baut jetzt keiner mehr was komplett neues... “ Aber JD7310R warum neues bauen, den gibts doch schon sehr lange für Ls 15 auf diversen Seiten zum Dl, selbst ich habe mir den auch konvertiert - bleibt aber privat weil ich keine genehmigung des machers habe um ihn weiterzugeben. mfg Forstwirt
-
LOG auslesen
BeitragZitat von DER_EU: „nein hab ledlich felder zusammen gefügt aber das ist schon ewig her, seitdem sinds ca 36 spielstunden “ Dann hast Du vermutlich bei den Feldtriggern was verändert, gelöscht oder etwas anderes falsch gemacht.
-
Hallo, also ich habe dieses Phänomen bisher nicht, weder die MH Hauptseite noch das Forum. lg
-
Zitat von Wilfried 49: „Hallo zusammen, ich muss mal was los werden hier. Ich bin leidenschaftlicher Ls Spieler und finde es schade das es immer wieder Spieler gibt, die erst ernsthaftes Interesse anmelden um einzusteigen, und sich dann doch nur Mods saugen und es dann nicht nötig finden sich einmal im Spiel zu zeigen. Ich weiß, das ist Charakter Sache und wird sich nicht verhindern lassen, aber man sollte der Arbeit von anderen Spielern, die in den Mods steckt, doch mehr Achtung und Respekt erw…