Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS 15 Mod für LS 17 gesucht
BeitragHallo also so etwas gibt es schon für 17 ist zwar nicht der gleiche aber schau mal über google nach dem hier LIEBHERR LTM 1090 CHRISTOPHE LEVAGE MOD LS17
-
Hallo, also als erstes stellt sich hier die Frage, ob ihr zwei auf einem Dedi Server zusammen spielt oder ob einer von Euch das Spiel selbst eröffnet habt. Ein Dedi Server gleicht die Daten mit euren Pcs ab, wenn einer von euch über seinen Pc das spiel steuert, dann synchronisiert der Pc mit dem anderen und bei einer schlechten Inet geschwindigkeit, dann ruckelt das schon.
-
Hallo, also mit der Frage wird Dir hier keiner eine effektive Hilfe geben können, da Du selbst keine genauen Angaben machst, wie z.b. ob es eine Standartmap betrifft oder eine Modmap z.b. etc oder ob du dir selbst eine gebastelt hast usw. Desweiteren hängst du auch deine Spielelog datei nicht mit an, also Hellsehen kann hier wirklich niemand.
-
Was nützt es Dir wenn Du dich hier jetzt darüber aufregst??? Du vergisst hier das die Modhoster Leute auch noch ein "Reales Leben" haben und nicht den ganzen Tag hier vorm Pc sitzen und alles kontrollieren können. Desweiteren kann nicht geprüft werden vom wem ein Mod erstellt und hochgeladen wird, dann müßten ja alle anderen Seiten durchforstet werden um zu sehen wo die Mods schon mal hochgeladen wurden usw. Wenn du den Mod melden würdest, wäre schlicht und ergreifend einfacher, wahrscheinlich s…
-
Kann keine Splines bearbeiten
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragDas problem hatte ich auch mal, beim GE 7.05 hab ich das Problem aber nicht mehr.
-
Zitat von jojorose: „Moin Mal ne Art umfrage an alle cp fahrer die auf der Nordfriesische Marsch mit Gräben spielen. kommt cp bei euch klar? Ich darf andauernd die Maschinen aus dem Wasser holen. Das geht mir echt auf den Senkel. Die Map ist echt klasse. Aber mit den Gräben und courseplay echt grausam. Wie sind eure erfahrungen? “ Tja warum warten, die Map gibt es doch schon bei MH zum Dl einfach genau schauen was man sich zieht V 1.8 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
Zitat von Bjoern92: „Hey leute vlt kann mir jmd helfen, ich möchte die Altkirchen Map von GMCW auf meinem Dediserver Spielen. Nun habe ich alle Mods hochgeladen (einpaar sind Orangemarkiert wegen kleinerer Fehler was ja aber nicht weiter schlimm sein sollte), kann den Server auch ganz normal starten und im MP im LS15 auch finden. Dann versuche ich ihn das Spiel zu starten wo dann nach einer Minute kommt "Es konnte keine Verbindung zum MP hergestellt werden". Schau ich dann im Webinterface nach i…
-
Ablade Problem
BeitragZitat von juzu: „Hallo Hab das problem das ich an einer beliebigen stelle zb. mitten am hof nichts abladen bzw der kipper kippt schon aber er entleert sich nicht und das spiel spielt dann auch ganz verrückt bitte um Hilfe ?!! Mfg “ Hallo erst einmal 1 - also mal etwas geduldiger, denn es braucht schon etwas Zeit das die Beiträge gelesen werden 2- ohne mehr Infos von Dir brauchen wir schon eine Glaskugel um dein Problem zu erkennen können. Welche Map z.b. und wenn dein Spiel schon verrückt spielt…
-
Zahlencode für Gerste im Ge
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo JD7310R hier die Zahlencodes für Gerste barley (Gerste) 1. Stufe: 2 5 2. Stufe: 2 4 5 3. Stufe: 2 6 4. Stufe: 2 5 6 Verwelgt: 2 7 Gerstestoppel: 2 6 7 Strohschwad: 2 8
-
Hallo wir machen jetzt noch einmal den Versuch vernünftige Mitspieler für unsere Server zu bekommen, aktuell laufen 2 Dedi Server mit 16 Plätzen. Server 1 läuft mit Mods, sowie GoldcrestValley passwort und rund um die Uhr sowie TS 3 Aktuelle Spieler sind derzeit 6-8 Mann. Wir spielen so oft es das Reale Leben hergibt zusammen und suchen noch Verstärkung für Forst sowie Landarbeiten. Alters mäßig sind wir zw. 27 und über 60 Jahre alt, deswegen solltest du oder ihr irgendwo dazwischen liegen, jedo…
-
@Flitzpiepe, ja du suchst MP Runde und bei Mh hier gibt es Tausende von Angeboten, warum nicht erst einmal diese Angebote checken? Wir haben auch 2 Server und suchen Leute, aber es ist immer das gleiche, hat man kein Passwort liegt alles im Wasser, Felder wurden zerstört und sonstiger chaos angerichtete. Leute die anständig spielen und sich zu benehmen wissen, sind bei uns immer willkommen und gerne gesehen. mfg Forstwirt
-
Cattle and Crops News
ForstAgrarTeam - - News
BeitragAlso Verkaufszahlen hin oder her...derzeit hat c & C knapp 250.000€ zusammen bekommen, das ist eine enorme Summe, aber die Videos sprechen für sich. Ls hat es bisher nie hinbekommen, soviel Detail ins spiel zu bringen wie in den Videos bisher zu sehen ist, meiner Meinung nach. Für mich ist Ls zocken etwas abschalten vom Alltag, aber wenn man serverinhaber ist, stellt man fest, das man auch nur mit PW etwas mehr Ruhe hat. Aber ich sehe es genauso wie @JD7310R ich lasse mich überraschen, jedoch we…
-
Cattle and Crops News
ForstAgrarTeam - - News
BeitragHallo, ja natürlich habe ich das gesehen und meine Meinung dazu, das C & C den Ls auf jeden Fall etwas den Rang ablaufen wird, aber ob Ls 17 dann nicht eins oben drauf legen und aufholen wird, lasse ich offen. Alles was ich bisher an Videos etc. gesehen habe sieht auf jeden Fall hervorragend aus....aber wie es wirklich wird das zeigt sich dann wenn es raus ist . Fazit : Ich lasse mich Überraschen und wünsche mir natürlich, das es den Erbauern gelingt ein gutes Spiel zu verwirklichen. mfg Forstwi…
-
ModMap geht im Multiplayer nicht
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragZitat von Killersmile: „Ich hatte meine Map in 5 Teile gepackt und meinem Kumpel geschickt. Der hat diese dann entpackt und den Inhalt des Ordners gezippt und in den Modordner des Spiels getan. “ Wenn Du eine Map zippst und dein Freund die dann entpackt und wieder zippt, so ist es nicht mehr die Identische Map die du hast, denn einmal entpackt und wieder neu gepackt, so ist die Zip nicht mehr dieselbe.
-
ertrag beim drescher erhöhen
Beitragkein Problem, immer wieder gerne...... mfg
-
ertrag beim drescher erhöhen
BeitragHallo Austriagurke schau mal in der xml datei des dreschers nach....bei mir sieht die Zeile so aus <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="18500"/> </fillUnits> wobei capacity="18500 der Wert ist den Du dir dann so anpassen kanst wie du ihn möchtest. Mfg der Forstwirt
-
Holz - LKW
BeitragZitat von 3Ci: „Wo denn, ich habe nämlich auch noch keinen gefunden “ Na wie wäre es mit dem hier modhoster.de/mods/fliegl-timberkipper-forst-anhanger
-
Warum ich ein Auge auf euch habe? hmm....das ist nichts negatives.....beobachte einiges.....aber die Server Geschichte wird wohl nie besser werden glaub ich weil es seit ls 09/11/13/15 und jetzt 17 immer negativer wurde im Mp. Aber ich wünsche Dir und deinem Team und auch allen anderen natürlich das beste.