Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer kann mir meine Wunschmap bauen?
FarinUrlaub - - Maps
BeitragLs 2013 wäre auch cool, nur drunter nicht Reale Bilder sind doch was anderes, hab noch ein paar gefunden die ich reinmache...
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch hab hier wie gesagt ein paar Originalbilder, vielleicht bringen sie ein bisschen was. Muss mal sehn ob ich noch welche machen kann. Damit man sieht was die Ansicht auf dem Originalbild zeigt habe ich auf dem Google Maps Kartenausschnitt mit dem Pfeil die Richtung markiert, von wo aus Fotografiert wurde. Was sich da genau befindet sieht man auch auf der Zeichnung die ich raufgeladen habe. ccffbf-1450824281.jpg bf0ed6-1450823619.jpg d56e8b-1450824148.jpg b7d071-1450824723.jpg 52a40b-1450825132…
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragLS2015 wenn möglich, ansonsten würde auch 2013 gehn, habe beide. Ist der Hof machbar oder zu kompliziert?
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIst das so richtig?? Hab das noch nie gemacht... google.de/maps/place/Burgweg+2…:0x3c2821d24073bc89?hl=de
-
FarinUrlaub - - Maps
Beitrag834435-1450741111.jpg Hab mal ne Zeichnung angefertigt, sollte besser als die Google Maps Aufnahmen sein. Originalbilder habe ich nicht viele, aber die wo ich habe poste ich heute wenn´s Zeitlich passt heute abend
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragHier noch der Hof mit mehr drumrum, also Felder gibt es schon mehr als eins 44d144-1450726667.jpg
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragDie Strasse (Burgweg) an der der Hof liegt geht Bergauf und der Hof liegt oben auf dem Berg. Ist aber kein muss, der Hof allein wäre schon wirklich toll.
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragNein, hat schon mehr felder aber nicht direkt am hof, das ist ein baumstück wo da daneben ist
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragDas mit der passenden Map sollte heißen das ich noch keine Map gefunden habe die meinem Wunschhof ähnelt
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragDas drumrum um den Hof wäre nicht so wichtig, das wären ja im prinzip nur die Häuser weil der Hof im/am Dorf sein sollte und die Feldscheune. Also wäre es im Prinzip der Hof der wichtig wäre. Vielleicht könnte man eine andere Map umbauen vom Hof her? Ich weiß das Modden nicht einfach ist sonst würde ich es selber machen, aber die Zeit fehlt mir leider auch dazu...
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragAlso so wirklich Behilflich ist die Mapwunschecke hier ja nicht wenn keiner auf Mapwünsche antwortet, wirklich schade... Für diejenigen die Maps bauen können dürfte es doch nicht so schwer sein einen Hof zu bauen...
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragWäre toll hier jemanden zu finden der mir einen Hof nachbauen könnte wie auf den beigefügten Bildern von Google Maps oder zumindest so ähnlich. Ein Hof auf dem ich in meiner Kindheit viel Freizeit verbracht habe und ich habe noch keine Map für LS 2015 gesehn, die ähnlichkeit hätte mit meiner Wunschmap. Schonmal Danke im voraus! - Hof in der Stadt/im Dorf - Hof nicht all zu groß - Felder nicht zu groß - Feldscheune ausserhalb vom Hof 047527-1450303842.jpg a78ddf-1450304049.jpg
-
Wer kennt eine map mit meinen Wünschen?
FarinUrlaub - - Maps
BeitragOldscool also für kleinere Maschinen wäre ok, ich mag die riesigen Felder gar nicht. Schweine müssen nicht unbedingt sein aber im prinzip wäre es egal. Die Map ansich muss nicht so klein sein von der Fläche her, einen Hof in etwas kleinerer ausführung (im Dorf) mit wie gesagt einer Feldscheune etwas ausserhalb fände ich toll. Aber da ja jeder einen anderen Map Geschmack hat denke ich ist es schwierig, genau so eine Map zu finden...
-
Feldverkauf
FarinUrlaub - - Sonstiges
BeitragDanke für die Info!
-
Feldverkauf
BeitragDanke für die Info, werd ich gleich mal testen
-
Feldverkauf
BeitragIch finde es ja toll das man Felder im Spiel kaufen kann, viel besser als wie wenn man schon alle Felder besitzt. Aber kann man denn nicht einen Mod machen das man die Felder auch wieder verkaufen kann oder gibt es so einen Mod schon? Das heißt, das Schild am Feld sollte einfach stehn bleiben und eben die Funktion besitzen, das man Felder die man hat, auch wieder verkaufen kann. Danke schonmal im voraus!
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragOk, wohl eher nicht, schade
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragVielleicht gibt es ja so eine map schon und wenn nicht, könnte sie einer erstellen das sie ungefähr so hinkommt? - Map für LS 2015 - Bauernhof mit allen Tieren direkt am Hof - Hof im Dorf (also nicht all zu groß) - Feldscheune (für Geräte) ausserhalb vom Dorf - Felder nicht zu groß, also auch für kleinere Maschinen geeignet, das man nicht Stundenlang Grubbern und Sähen muss *g* - Forstwirtschaft kann gerne dabei sein Wäre toll, wenn jemand eine Map kennt die diese dinge beinhaltet oder jemand ei…
-
Dann sind wir hier wohl schon zu dritt Ich habe bisher auch noch keine map gefunden die mir zu 100% gefällt. Ich hätte gerne mal keinen so großen hof, eher was kleineres und platz um selber unterstände zu kaufen zum platzieren. Dazu natürlich auch kleinere Felder. und das wichtigste, alle Tiere am Hof! Fände auch toll, hier jemanden zu finden der so eine map erstellen könnte. Oder kennt jemand eine map die es schon gibt und meiner Beschreibung ähnelt??