Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich habe mir die Map "Ebsdorfer Heide" (LS17) runtergeladen und diese ist zu meiner Lieblingsmap geworden. Allerdings gibt es auf dem Kuhhof leider keinen Misthaufen. Für mich sehr unreal, denn ein Bauernhof ohne Misthaufen, gibt es überhaupt? Lange rede, kurzer sinn. Ich würde daher gerne entweder eine Miste plazieren oder zumindest einen plazierbaren Haufen als Zwischenlager für den Mist aus dem Stall. Meine frage, gibt es ausser dieser riesengroßen Miste mit Förderband noch eine andere oder g…
-
LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
FarinUrlaub - - News
BeitragDurch Zufall habe ich diese Feldhelferoption gefunden, als ich nach dem Preis eines kaufbaren Feldes schauen wollte. Ich finde, eine gute Funktion um schneller Geld zu verdienen und realistischer als der Geldcheat allemal Zudem kann man auch verschiedene Maschinen Testen was ja auch ganz nützlich ist, falls man sie sich mal kaufen möchte.
-
FarinUrlaub - - News
BeitragIch bin schon ein paar Jahre LS Fan und habe die Versionen seit 2009. Was mich aber leider stört, das die Originalmaps meiner Meinung nach nicht unserer realität von hier entspricht. Ich komme hier vom Land wo alles etwas kleiner ist und keine so riesen Dimensionen hat. Die Tiere nicht direkt am Hof, überwiegend ausgelegt auf große Maschinen, die teils riesigen Felder kenne ich aus unserer Gegend gar nicht. Da es ja am Anfang schon zwei Maps zur Auswahl gibt, hätte man auch eine große Map bzw. e…
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
FarinUrlaub - - Smalltalk
BeitragIch finde immer diese Map(s) am anfang nicht wirklich toll. Ich mag z.B. kleinere Landwirtschaft, kleinere Felder für kleine Maschinen geeignet, kein all zu großer Hof evtl. durch plazierbare Gebäude erweiterbar oder mit Gebäude Kauffunktion und vor allem alle Tiere direkt am Hof und nicht überall auf der Map verteilt. Aus der realen Landwirtschaft kenne ich das zumindest hier bei uns gar nicht. Klar, Geschmäcker sind verschieden, keine frage. Es wäre doch bestimmt möglich am anfang zwei Maps zu…
-
FarinUrlaub - - News
BeitragZitat von Hansel: „Giants hat noch nie DVDs versandt. “ Woher soll man das wissen, wenn es das Spiel als Download und DVD Version gibt? Zudem ist da auf der Giants Seite wo man es bestellen kann die DVD Version abgebildet und es steht nirgends dran das man eine Downloadversion kauft, sehr irreführend. Klar, hauptsache ist, ich bekomme das Spiel, aber ich hab lieber die DVD Versionen... Da möchte man einmal direkt beim Hersteller bestellen und nicht bei amazon und dann sowas *gg*
-
FarinUrlaub - - News
BeitragIch wollte mir gerade LS2017 bei Giants Vorbestellen. Leider ist dort nirgends ersichtlich, das es sich um eine Downloadversion handelt und man keine DVD mit dem Spiel bekommt. Man sieht dies erst, wenn man per Paypal bezahlt hat und man den Downloadlink/den Aktivierungsschlüssel per Email bekommt. Das ärgert mich gerade gewaltig, weil ich immer lieber eine DVD Version vom Spiel habe. Ich weiß, man kann wenn was sein sollte das Spiel auch öfters runterladen, trotzdem kacke...Zudem kosten beide V…
-
Suche kleine überschauliche Map
FarinUrlaub - - Maps
BeitragSo, hab die Map hier als V2 auf meinem Laptop gefunden und hab mir die aktuelle Version runtergeladen, weiß gar nicht warum ich die nicht mehr gezockt habe, die ist richtig toll! modhoster.de/mods/murnau-am-staffelsee-map#description Das einzige was ich bei der Map vermisse ist der Wassermod und Autoverkehr, aber ansonsten ist dir wirklich Top und nicht zu groß! Schöne kleinere Felder, genau so wie ich es mag!
-
Zitat von JD7310R: „Zitat von FarinUrlaub: „Hab auch ältere kleinere Traktoren gesucht und mir hat jemand gesagt das man die eher in ausländischen Foren findet. So hab ich auch den Forstunimog gefunden. “ Auf diesen ausländischen Seiten findet man meist nur geklaute Mods oder öffentliche Privatmods (die dort nichts zu suchen haben) “ Wie man sieht kann man sich leider nicht nur auf eine Seite zum Mods suchen beschränken. Ich muss sagen, ich habe einige tolle Mods auf andren Seiten gefunden, die …
-
Suche kleine überschauliche Map
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch bin zur Zeit auf der hier Zugange und finde sie super, für kleinere Maschinen super geeignet. Ich mag diese riesengroßen Maps auch nicht: modhoster.de/mods/old-streams-map
-
[LS15] kleine SP-Map gesucht
FarinUrlaub - - Maps
BeitragZitat von Steyrman: „Da kann ich dir nur die Old Streams empfehlen... “ Die zocke ich auch gerade und finde sie super. Nicht zu groß und nicht so klein wie die Polnischen Maps wo es gibt und vor allem schöne abschlüsse der Landschaft um die Map herum, was mich bei manchen Maps immer stört...Ideal für kleinere Maschinen!
-
Hab auch ältere kleinere Traktoren gesucht und mir hat jemand gesagt das man die eher in ausländischen Foren findet. So hab ich auch den Forstunimog gefunden.
-
Claas Mähdrescher ohne Kabine
BeitragHallo! Was ich für LS 2013 vermisse ist ein Claas Mähdrescher ohne Kabine wie auf den Beispielbildern. Die größe ist nicht immer wichtig, so kleine Drescher haben auch was Bei so einem Modell werden Kindheitserinnerungen wach, weil ich da früher beim Dreschen immer mitgefahren bin! Mich wundert es das es von Claas hier noch kein solches Modell gibt. Claas Dominator 48 (ca. 80/86PS) Schneidwerksbreite:2,6m oder 3m Baujahr: 1982/1983 6928b3-1452034088.jpg 63a80c-1452034112.jpg 8896f7-1452034140.jp…
-
Wer kann mir meine Wunschmap bauen?
FarinUrlaub - - Maps
BeitragMap ist in arbeit, Danke! Theoretisch kann man dieses Thema schliessen
-
Suche Scheune für LS2013
FarinUrlaub - - Gebäude
BeitragSuche eine Durchfahrscheune wie die auf dem Bild für LS 2013 mit Schiebetoren. Falls jemand weiß wo man die runterladen kann oder wenn jemand so eine hat wäre ich sehr Dankbar! Entweder eine Scheune am Stück oder zwei einzelne zum nebeneinander hinsetzen, das wäre egal. 490560-1453464821.jpg dc100a-1451255915.jpg afdd6a-1451256032.jpg
-
FarinUrlaub - - Maps
Beitrag@'Globi-Modding: Ja klar, gerne Musst du noch was wissen?
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragDas man das als Map nicht 1:1 nachbauen kann ist ja klar, geschweige denn das man genau die Gebäude so findet/hinbekommt wie es in echt ist. Schön wäre wenn der Hof ähnlichkeit mit dem echten der da steht hätte, natürlich mit Funktionen wie Füttern/Wasser/autom. Milchabholung bzw. der Milchlaster muss nicht unbedingt fahren Und nicht zu vergessen die Feldscheune etwas ausserhalb. Das drumherum um den Hof wäre weniger wichtig. Evtl. nur das oberhalb vom Hof nur Felder sind und unterhalb Wohngebie…