Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Amazone Sähmaschine
BeitragNaja, es gibt ja hier schliesslich das Thema "Mod-und Mapwünsche", wäre ja dann auch schön, wenn ein paar Modwünsche in Erfüllung gehen würden!
-
Amazone Sähmaschine
BeitragIch kenne aus meiner Kindheit die Firma Unsinn, Anhänger und Miststreuer. Mich wunderts, das keiner diese Marke moddet. Wirklich schade... Allgemein mag ich auch die älteren Maschinen und Trecker. Es müssen nicht immer die mega großen Maschinen sein, finde ich zumindest.
-
Amazone Sähmaschine
BeitragDas so eine Amazone Sähmaschine einzeln gibt ohne den Rototiller, das weiß ich. Mich würde die Kombination vom Bild Interessieren. Kindheitserinnerungen eben, ich war damals als Kind beim Sähen dabei und die Sähmaschine ist heute nach zig Jahren immernoch im Einsatz!
-
Amazone Sähmaschine
BeitragIch fände es toll, wenn jemand die Sähmaschine Amazone D8-25 Special mit Rototiller für LS 2017 machen könnte. Man findet ja zum Download leider nichts ähnliches für kleinere Maps. 12378078_1065888056788444_6544.jpg 12891625_1067953729915210_6323.jpg So selten scheint die Sähkombi ja nicht zu sein, habe heute schon die 2. in unserer Gegend gesehn ;-) p1260441-bb.jpg
-
80/90er Jahre Equipment
FarinUrlaub - - Sonstiges
BeitragZitat von FarmerP99: „also ich bin bei forbidden nicht angemeldet, und konnte den Fahr ganz normal runterladen. Der Optimat ist hier bei Modhoster erhältlich und der IHC 644 auch. “ Jetzt hab ich die richtige seite gefunden, ich war hier drauf, da ging es nicht: forbidden-mods.de/
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragZitat von FarmerP99: „Schöne Maschinen. Was mir noch schmerzlichst fehlt ist ein 3-Scharer Volldrehpflug (in die Richtung Lemken Opal 90) oder ein Vierscharer mit niedrigem Leistungsbedarf und ein kleiner Ladewagen (in die Richtung Krone Turbo 2500, leider nur schlechtens konvertiert erhältlich) Auf forbidden-mods habe ich glücklicherweise den Fahr M66 unter anderem Namen (Deutz-Fahr M600) gefunden. Der Krone Optimat ist erhältlich, der IHC 644 und so weiteres Kleinzeugs. Langsam wirds. “ Kann e…
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragAlso ich zocke grad die aktuelle Old Streams Map, habe noch keine andere gefunden, die mir mehr zusagt. Zudem habe ich mir folgenden Treckerpack runtergeladen (Sorry für den Link ganz unten zu einer andren Seite, aber hier gibts die Mods ja leider nicht). Ich hätte ja sehr gerne einen Fendt Farmer 103s turbomatik, aber keiner moddet den, finde ich wirklich schade. Genauso wie den Pöttinger Top 3 Ladewagen, die Amazone Sähmaschine oder Anhänger von Unsinn sowie Miststreuer von Welger und Unsinn: …
-
Ich habe mich schlau gemacht, wie man Mods von LS15 nach LS17 konvertieren kann. Ich würde gerne den plazierbaren Misthaufen aus LS15 für LS17 konvertieren. Leider erscheint der Mod aber nicht im Spiel. Kann es sein, das man plazierbare Mods nicht konvertieren kann oder man was anders machen muss? Der Link hier drunter führt zum besagten Mod. Schonmal danke im voraus! modhoster.de/mods/mistlager
-
Einfügen (ersetzen) von Gelände, Straßen und Bäume von einer LS 15 Map in eine LS 17 Map.
FarinUrlaub - - Maps
BeitragHab jetzt auch probiert ne andre Map (Woodshire) Umzugestalten. Die kann ich im Spiel auch laden, das einzige was fehlt ist das Startbild beim laden der Map. Abe die Ebsdorfer Heide die ich Umgestaltet habe kann ich nicht laden. Ich hoffe die Log Datei ist so lesbar?
-
Einfügen (ersetzen) von Gelände, Straßen und Bäume von einer LS 15 Map in eine LS 17 Map.
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch habe die Map ja schon im Originalen in LS17 gezockt und genau diese Map die nicht im Spiel angezeigt wird, umgestaltet. Steht auch 30 drin: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><modDesc descVersion="30"><author>Agi</author><version>1.0.0.0</version><description><en>This is the Ebsdorfer Heide by Agi.</en><de>Dies ist die Ebsdorfer Heide by Agi.</de></description><iconFilename>icon.png</iconFilename><multiplayer supported="true"/><l10n><text name="sampleModMapBriefingText1"><en>Welcome on my…
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch hab jetzt mal fast alle Mods rausgeschmissen und in die Log geschaut, da steht "Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_Ebsdorfer_Heide" drin. Die Map ist ingame immer noch nicht sichtbar. Kann man mit dieser Fehlermeldung schon sagen, warum die Map im Spiel nicht sichtbar ist?
-
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch hab mich auch etwas mit dem Thema befasst und hab in Youtube gesehen, wie "einfach" man doch Mods (Maschinen/Traktoren/Unterstände) von LS15 in LS17 Umkonvertieren kann Ich denke mal die sachen die die von LS15 in die LS17 Map einbauen möchtest, musst du natürlich vorher Umkonvertieren. Zudem hab ich versucht eine LS17 Map etwas nach meinen Wünschen zu Umzugestalten was auch einigermaßen geklappt hat (Gebäude hinzufügen bzw. löschen/Gras entfernen für Plazierbare Objekte). Nur läuft die Map …
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragUnd, bist du fündig geworden? Ich suche eigentlich auch eher ältere und auch kleinere Maschinen und Maps mit kleinerem Hof. Ich mag diese ganzen XXL Mods gar nicht.
-
Map mit einem hof
FarinUrlaub - - Maps
BeitragIch finde es auch etwas doof, wenn alle Tiere jeweils auf einem extra Hof sind. Das mag ja evtl. für Multiplayer Sinnvoll sein, aber wenn man alleine spielt hätte ich auch gerne alles auf einem Hof, Tiere und Getreide.
-
Mapwunsch ohne Aussiedlerhof
FarinUrlaub - - Maps
BeitragGenau sowas hätte ich auch gerne. Habe auch schon einige Bilder und Zeichnungen erstellt von einem realen Hof, aber leider noch niemanden gefunden der es in eine Map umsetzen kann/möchte. Finde ich wirklich schade...
-
Bei uns in der Gegend sieht man ja sehr häufig, das wie auf dem Bild die Strohballen aus Platzmangel am Hof auf dem Feld mit Planenabdeckung gelagert werden. Meine frage hierzu. Kann man nicht einen Mod für LS 2017 machen, mit dem man die gestapelten Rund/Quaderballen mit einer Plane abdecken kann? Da man ja das Silo mit einer Funktion auch abdecken kann, müsste es doch generell möglich sein, oder nicht? 10474290_757105147666738_91425.jpg