Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi Leute, das würde ganz ungeahnte Möglichkeiten ergeben! Ich selber baue mir grade einen Playseat und man könnte schön einen zweiten kleinen Monitor dort unterbringen in dem die HUD´s laufen oder eine Excel-Tabelle zur Berechnung der Soilmodarbeitsgänge auf dem Feld neben bei machen. Also das wäre der Hammer! Ich selber habe auch schon nach Beiträgen gesucht im Modhosteruniversum aber nichts passendes gefunden was mich auf die richtige Fährte bringt. Also wer das nötige Knowhow besitzt und uns …
-
Also erst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung, das klapp hier im Forum echt super! Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mir eine Seitenkonsole á la John Deere basteln will und mir den 6210r als Traktor finde ich so klasse, das die Konsole im JD-Style gebaut werden soll! Nun habe ich mir des Fahrspaßes wegen, gedacht ich mit dem Direct-Drive-Getriebe wäre das genau das Richtige! Jetzt habe ich mir das Gearbox addon 1.3.1 heruntergeladen und zu meiner Freude ist sogar ein Getriebe sc…
-
Curved oder 3 Monitore?
BeitragKurz und knapp... aber warum besser 3 Monitore? Was mich dann zur nächsten Frage bringt, was passiert denn mit den HUD´s? Schieben die sich an den Rand? Hatte eigentlich vor an meine selbst gebauten Seitenkonsole á la John Deere nen kleinen 9Zoll Monitor anzubauen, auf denen (wenn ich herausgefunden habe wie es geht!) die Fahrdaten anzeigen lassen will. Dann würde es aber mit den Anschlüssen an meiner G-Force knapp. Darf ich davon ausgehen das Du selber auch auf drei Monitoren spielst?!
-
Curved oder 3 Monitore?
BeitragHallo liebe Modhoster, ich arbeite momentan an meinem Playseat á la John Deere und habe gedacht, das es einen schönen Effekt geben würde, wenn der Bildschirm um mich herum geht. Ich selber habe mich mit dieser Thematik aber noch gar nicht auseinandergesetzt und habe bei erster Kontaktaufnahme schöne Curvedmonitore gesehen. Hat jemand aus eurer Gemeinde Erfahrungen mit einem 34 Zoll im Formt 21:9. Was setzt der LS15 um an Bildpunkten oder hat man dann schwarze Seitenränder? Kann mir jemand von Se…
-
Ändern des Drehzahlmessers
BeitragDanke für deinen Tipp!!! habe es grade eben schafft, das fehlende Puzzelteil zu finden, funktioniert super! Danke!!!!
-
BeitragDanke erst einmal für deine Antwort! ich habe im der Mod-XML den folgenden Eintrag gefunden: <animations> <animation name="speedDisplay"> <part node="0>23|0|3|5|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -256 0" /> </animation> <animation name="fuelDisplay"> <part node="0>23|0|3|4|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -160 0" /> </animation> <animation name="rpmDisplay"> <part node="0>23|0|3|6|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -125 0" /> </Ani…
-
BeitragHallo liebe Leute, ich möchte gerne wissen, wie ich die Rundinstrumente im JD 6210r ändern kann. Ich habe die Drehzahl auf 2600 rpm rauf gesetzt, doch leider passt jetzt die Indooranzeige des Drehzahlmessers nicht mehr - denn die zeigt weiterhin die 2300 rpm an! Wer kann mir erklären, wo ich die Einträge finde, die zu ändern sind und wie damit der Drehzahlmesser 900 Standgas und max. 2600 rpm anzeigt?! Ich danke für eure hilfe