Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Trucker ich habe folgendes Problem, seit der Installation vom Update 1.23 stürzt mein Spiel sofort ab, sobald Ich meinen gespeicherten Spielstand laden will..... hat jemand eine Lösung, Ich Spreche und Verstehe kein Englisch, kann somit auch nicht über Steam eine Lösung finden... Danke für etwaige Hilfe Ich bin im Level 89, habe 169 Garagen und etwa 236 LKW Gruß Berni1946
-
Hi Trucker, Ich habe folgendes Problem: ich kann keine externen Aufträge mehr ausführen....., sobald Ich eine Fracht transportieren will stürzt mein Spiel ab und Ich muss den Auftrag mit Strafe Zahlung abgeben.., sonnst bekomme ich diesen nicht mehr heraus aus dem Spiel ! Dieses verhalten macht es aber erst ein paar Tage, davor funktionierte es...... Wer hat eine Idee, wie Ich diese Problem lösen kann ?? danke Berni 1946
-
Danke....werde halt dann nur noch Km machen...
-
nun, ich habe einen LKW gekauft, aber dennoch keine neuen Fahrer im Jobcenter......habe nun 234 LKW , 126 Garagen.....!! noch einen Tip ????
-
Haha...wenn im Jobcenter welche wären, wäre es ja gut.....dort steht aber immer noch der Hinweis: keine zur Verfügung , komme später wieder....
-
hallo, wer kann mir Information geben, wann Ich " Neue " Fahrer bekomme: habe schon einige neue Garagen im Truck Sim 6.2 erworben aber noch keine neuen Fahrer...... Danke schon einmal für div. Info`s
-
SUB-Dir
BeitragSorry..bin vielleicht zu Alt...Ich bekomme nur eine ZIP-Datei und keine SCS......Habe die entpackten Dateien im ETS2 gepackt....nichts, habe die die entpackten Datein in den Mod-Ordner getan....nichts...
-
SUB-Dir
BeitragHi ...Sorry weil so Spät geantwortet...hier nun der Link zu meinem Problem... ets.modhoster.de/mods/t-l-europa-komplettfirma
-
SUB-Dir
BeitragNun noch einmal mit meiner Erklärung: Ich habe einen Mod auf Modhoster Downgeloadet, diese Zip-Datei entpackt, dort sehe Ich dann nur SUB-Dir Datei...deswegen meine Frage, wo packe ich diese rein...in welchem Ordner bei ETS2......Wenn diese Frage nicht deiner Wertschätzung dient tut es mir Leid, Ich bin eine ältere Person und verstehe auch nicht Alles... gruß berni 1946
-
SUB-Dir
BeitragSUB-Dir ins Spiel einfügen , wie geht das ?? Bitte um Information über Mail-Adresse Danke
-
eigenen Trailer
BeitragHallo Leute, ist es möglich eigenen Trailermod zu erstellen ??. wenn ja, würde Ich diesen gerne haben wollen , wenn auch die Möglichkeit gegeben wäre dafür auch Aufträge zu bekommen .